Als Ideen hätte ich noch Catosal zum Appetitanregen und Trockenkräuter (Löwenzahn, Spitzwegerich) zum Knuspern - das hat fast jedes Nin bisher bei mir gerne gefressen.![]()
Als Ideen hätte ich noch Catosal zum Appetitanregen und Trockenkräuter (Löwenzahn, Spitzwegerich) zum Knuspern - das hat fast jedes Nin bisher bei mir gerne gefressen.![]()
Liebe Grüße von Conny
Unvergessen: Lotta (~2008 - 2018) Samson (~2007 - 07.09.17) Ronja (~2005 -18.09.10), Fine (05/06-28.06.09) und Moorle (2003-16.06.08)
Nein, noch nicht....
Chap mein Süßer - Du hast mein Herz gebrochen, ich vermisse Dich so sehr...
Balüchen mein geliebter Schatz...
Twister, Barny, Joker, Josi, Coco, Missy meine Süßen ich werde Euch nie vergessen ....
Kotprobe bitte bitte immer vor VG.
Am besten sammelst Du dann jetzt und reichst die nach.
Liebe Grüße von Conny
Unvergessen: Lotta (~2008 - 2018) Samson (~2007 - 07.09.17) Ronja (~2005 -18.09.10), Fine (05/06-28.06.09) und Moorle (2003-16.06.08)
KP gebe ich heute ab u fahre eine 2. Meinung beim anderen TA einholen...
Twister, Barny, Joker, Josi, Coco, Missy meine Süßen ich werde Euch nie vergessen ....
Ich könnte mir vorstellen, dass er überfordert ist -
das hatten wir häufig bei Kaninchen die aus so enger, liebloser Haltung kommen.
Daumen sind gedrückt für Balou - er braucht bestimmt jetzt eine Menge Kümmerung,
von Tier und Mensch.
"Wir leben und wir lernen, aber wen(n) wir lieben, verlieren wir am Ende immer.“
Soooo, Ergebnis Kotprobe folgt noch, RöBi war bis auf einen Hinweis auf Haaransammlung
unauffällig, aaaaber restliche Zahnspitzen die beim ersten Mal nicht entfernt wurden sind
noch entfernt worden. Gerade hat er gegrast...mal abwarten...
drücke die Daumen![]()
Liebe Grüße von Conny
Alles wird guuuuut !!!![]()
Die Bigusch mit Clara & Körnchen, Tante Hedwig, Onkel Fritz, Dörthe & Frizzi im Herzen
dass er grast ist doch schon mal ein gutes Zeichen
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Hey Simone, das wird schon.
Ich hatte auch bei vielen Neuzugängen das Problem, dass sie grad beim Futtern erstmal sehr zögerlich sind.
Schön übrigens, dass Du wieder so 'nen armen Wurm aufgenommen hast.
Ich hatte befürchtet, dass Du die Haltung auch eher auslaufen lassen würdest.![]()
Liebe Grüße von Jutta & CoWirf Liebe um Dich wie Konfetti!
Er friiihisstKP war auch negativ, also störten ihn die
vorher falsch entfernten Zahnspitzen....
Sehr gut.
Ja suuuuuper!
Bei all den Sorgen und Gedanken und Zeit und Geld und Nerven... ich möcht' sie auch nicht missen...![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Aber jetzt möchte er doch wissen, ob er nicht der bessere Chef ist
vergessen sind die ganzen liebevollen Schmusereien....
Tja nun... jetzt, wo's ihm gut geht und er sich wohl fühlt, kann er ja mal seine Grenzen ausloten.![]()