Wenn ihr hier mit verschreibungspflichtigen Medikamenten handeln wollt, egal wie gut die Absicht ist: es ist gesetzlich verboten.
Bitte unterlasst solche Posts hier im Forum.
Wenn ihr hier mit verschreibungspflichtigen Medikamenten handeln wollt, egal wie gut die Absicht ist: es ist gesetzlich verboten.
Bitte unterlasst solche Posts hier im Forum.
Wir wollten hier bestimmt nicht handeln und dass es verboten ist damit zu handeln, wissen wir.
Das war einfach nur lieb gemeint, mehr nicht. Sie wollte mir das Zeug ja nicht verkaufen.
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!
Heute ist doch Feiertag und nicht morgen.![]()
das ist mir schon klar. Daher nur als Hinweis. Das ist hier generell mit Medikamenten immer schwierig und bereits öfters aufgefallen hier im Forum.
Auch bei kostenfreier Weitergabe kann man sich im schlimmsten Fall eines Vergehens schuldig machen, wenn etwas mit genau diesem Medikament passiert.
Die Gefahr ist gering, dass dein Tier auf dieses Veracin jetzt spontan anders reagiert, aber theoretisch ist dann die Weitergeberin haftbar zu machen.
Daher nur als Hinweis, sich gut zu überlegen, ob man Medikamente weitergibt![]()
Und der Feiertag ist tatsächlich erst morgen. Fronleichnam ist heute. Morgen ist vielerorts allenfalls ein Brückentag. Aber mein TA hat normal auf und das heute keiner erreichbar ist, spricht für den Feiertag.
Fronleichnam ist doch der Feiertag oder bin ich nun total irre?Welcher Feiertag soll denn morgen sein? Morgen ist ein ganz normaler Wochentag, wo man regulär arbeitet (wenn man nicht gerade Urlaub oder was anderes genommen hat).
Hier haben morgen alle Geschäfte und Tierärzte auf, wie an jedem Freitag.
Ich glaube die Verwirrung rührt daher, weil in der Nacht geschrieben wurde, da denkt man es ist noch der Tag, also der an dem man eingentlich aufgestanden ist, und deswegen redet man von Morgen, obwohl am 0.01 schon Morgen ist.
nu bin ich auch verwirrt![]()
Huhu Kathy,
kann es sein, dass ihr Euch bei der Medigabe vertan habt? Das, was Euch der TA mitgegeben hat, müsste doch für 24 Tage reichen und nicht wie bei Euch nur 14 Tage. Auch wenn man sich beim Aufziehen mal um 0,01 ml vertut, hat man nicht solche extremen Schwankungen.
LG
Ich meinte auch heute mit dem Feiertagich hatte nur nachts geschrieben, deshalb.
Der Arzt ist immer nur bis 18uhr da und das schafft mein Papa morgen nicht, weil es erstens weiter weg ist und er zum anderen LKW Fahrererklären. irgendwo anders rumfährt. Das schafft er nie und nimmer. Hoffentlich sein Kollege. Aber selbst wenn nicht, wollte ich nur wissen, ob es schädlich ist.
Nein, wir haben uns definitiv nicht vertan. Weder ich noch meine Eltern. Ich habs dem Arzt auch gesagt. Ich glaube es liegt daran, dass immer son kleiner Rest vorne drinbleibt in der Spritze. Anders kann ich mir das nicht erklären.
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen