Ja...ähem... und dann die Versuche von heute Abend bei der Medigabe. Leider fiel mir erst hinterher ein, dass Kleid und Feinstrumpfhose für solche Bilder nicht gerade die perfekte Kleidung sindEs wirkt etwas.. ähm... unschicklich könnte man vielleicht sagen
![]()
Und leider kann mein Freund mit meiner DSLR nicht recht umgehen, deshalb werden die Bilder meist nicht so gut wie sie sein könnten
Aber wenn ihr noch so viel Zeit habt, versuchen wir es gerne morgen abend nochmal - dann auch mit anständigerer Kleidung
Aber vielleicht könnt ihr ja doch was davon gebrauchen. Die Technik mit zwischen die Beine klemmen habe ich so nach und nach entwickelt und finde sie bei Mo sehr gut, weil er nicht rollen und auch nicht so weit auf die Seite fallen kann, wenn er EC/Stress-bedingt umkippt.
Die Flecken haben sich so nach und nach auf der Decke angesammelt, wenn ihm mal was aus dem Maul tropft (Vit. B färbt wie Sau...), sind aber nicht alle von heute
Wenn ihr morgen noch dringend eine bestimmte Medigabe-Methode o.ä. braucht, kann ich morgen gerne nochmal Fotos versuchen.
Lesezeichen