Nein, ich vermute, die Nachricht ging nicht durch. Ich habe bereits nochmal geschrieben. Diesmal wurde es etwas verzweifelter
Sam ist munter, aber er hat weiter abgenommen und ich weiß nicht mehr, was ich machen sollder verhungert mir hier trotz Futter vor sich hin.
Kurzzeitig hatte er mal 100 Gramm zugenommen, jetzt aber wieder abgenommen. Tiefstand aktuell: 1,4kg. Somit hat er schon über einen kg Gewicht verloren. Eine Freundin meinte schon, ob man ihn nicht lieber einschläfern soll - aber daran kann ich einfach nicht denken. Er lässt sich einfach nichts anmerken und ist immernoch so ein Clown und turnt rum.
Jetzt ist die Frage, ob man infundieren soll/kann, obwohl er schon viel trinkt.
Ein neues Blutbild steht auch nochmal an
Und wieso nimmt er so ab? Wieso?
Ich hab überlegt, auf Knollengemüse umzusteigen, damit er wieder aufspeckt. Gras alleine tut da nichts und ich hab gerade horror vor zu viel Kalzium bei ihm.
Ich hoffe, ich komme heute zum TA durch. Dienstag wollten wir schon hinfahren, wir werden langsam Stammgäste und ich ruf dazu noch ständig in der Praxis an, aber verkehrstechnisch ging hier wegen dem Sturm gar nichts. Gestern habe ich auch noch 70 Minuten für keine 10km gebraucht und das geht bei der Hitze und der alten Karre gar nicht mit Tier. Die Praxis ist ja 25km weit weg. Aber heute müssen wir los.
Lesezeichen