Ich habe die Holzpellets aus der dm, 10l. Sack , recht preiswertund darüber kommt ne dicke Schicht Stroh
Ich habe die Holzpellets aus der dm, 10l. Sack , recht preiswertund darüber kommt ne dicke Schicht Stroh
Unvergessen: Hopsi 1999-2009, Rosalie 2007-2012Fluffy 2009-2020, Manni 2012-2021
Also das von Edeka riecht weitaus weniger als das von Rossmann! Ich rieche zwar den Duftstoff (vermutlich vorbelastet vom Rossmann Streu),aber das ist nicht so penetrant.
Unser Edeka hat es nicht und will es auch nicht ins Programm aufnehmen. Habe die schon am Telefon genervt.Blöd. Vom Prinzip her finde ich es gut.
Hi, also meins von Rossmann roch irgendwie zitronig. In war in 4 Edeka Läden hier im Umkreis: Fehlanzeige. Nun hab ich mir eins bei zooplus bestellt. von Hugro.
anna
Hier gibt es größere Mengen, allerdings teurer:
http://www.zooplus.de/shop/nager_kle...FUrJtAodqTwARw
Ich habe bei Edeka für 12l 3,79€ gezahlt.
ja, genau das hab ich bestellt. 2 mal 30 Liter. Kann mir mal jemand nen Gefallen tun und mir sagen wie schwer der kleine Sack von Rossmann ist? Weil ich heute net zuhause war und bevor ich das allein bei der DHl abhole und mir nen Wolf schleppe?
DANKE
anna
12 l vom edeka wiegen laut packung 4 kilo
(mir kam es leichter vor)
Wer nichts weiß, muss alles glauben