Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Für Senior: Neuer Partner, "Leihtier"? Entscheidungshilfe

Hybrid-Darstellung

Corvida
    Gast

Standard

Danke für eure Antworten.

ich habe mir diverse Diskussionen zum Thema Leihtier durchgelesen und bin mir auch nicht so ganz sicher, ob ich hinkriegen würde, es wieder abzugeben... ich werde Jacqueline trotzdem mal anschreiben, danke für den Tip.

Flake und die anderen beiden vergesellschaften ist in mehreren Punkten problematisch:
    er ist nicht mal halb so groß wie die beiden. Abgesehen davon, dass sie ihn wahrscheinlich platt machen würden (sind ziemliche Rüpel) sind die beiden Gehege völlig unterschiedlich eingerichtet, er würde nirgendwo raufkommen. Sein Gehege kennt er außerdem schon auswendig und findet sich dort gut zurecht. Außerhalb ist er sehr unsicher (auch er ist 11 Jahre alt und fast blind).

Erfahrener Benutzer

Standard

Dann wärst Du bei jacqueline erst recht in guten Beratungshänden, sie hat auch blinde Tiere, oder hat zumindest eines gehabt, kennt also deren Bedürfnisse.
    Zwei Franzosen, zwei Schweizer, zwei Holländer, ein Japaner, zwei Loh, zwei Fürsorgefelle und ein "Weideunfall"

- Out of Order -

Standard

Dann würde ich einfach ein passendes 4. Kaninchen dazuholen und wenn es später nur noch 3 sind dann die anderen vergesellschaften.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer