Ich bin dann auch soweit fertig mit meinem/unserem Balkon, es wird nur noch eine Katzenklappe nach innen angebracht werden und bestimmt räumt man das eine oder andere nochmal um.
Es ist ein Dachausschnittbalkon, dritter Stock vom Garten aus und der einzige Balkon weit und breit. Die Straße ist hier so, dass ca. 10 Häuser in einer Reihe ohne Lücke stehen. Die Bodenfläche hat nicht ganz 6qm.
Vorher stand so ne Kücheneckbank drauf, die hab ich jetzt ersetzt durch so kleine Ikeatische. Mit Auflagen drauf, kann man da prima drauf sitzen oder liegen und für die Ninchen ist unten drunter genug Platz. Unter zwei davon hab ich Fußmatten bzw. Decken gelegt, an der einen wird gegessen, auf der anderen gelegen. Dann steht unter einem ein Stall (das Dach musste ich allerdings abbauen, er hätte sonst nicht drunter gepasst, aber es kann auch so nicht reinregnen. Dort ist jetzt die Heuhöhle. Dann gibt es unter den Tischchen noch eine Röhre zum Durchlaufen, hab ich bestellt im Internet, das Ding kann man ähnlich wie einen Trinkhalm knicken. In einer Ecke liegt so eine großer Korkbaumtunnel mit insgesamt 3 Eingängen.
Im Bauhaus hab ich so Holzkisten gekauft und passende Löcher eingesägt, das sind jetzt verschieden große Häuschen zum drinliegen, durchrennen oder draufliegen. Ne Buddelkiste gibt es auch noch, aber die war schnell uninteressant und natürlich noch die Kloschale.
Leider kann ich nur ausschnittweise fotografieren, um das ganze draufzubekommen, müsste ich vermutlich einen Hubschrauber mieten und von oben knipsen.
![]()

Lesezeichen