Sandra, das sieht echt toll aus. Lissa wird sich bestimmt sauwohl fühlen. Bin auf die Fotos gespannt.
Aber mal ein kleiner Hinweis zum Torf und Torfabbau: http://www.bund.net/themen_und_proje...nd_verwendung/
Sandra, das sieht echt toll aus. Lissa wird sich bestimmt sauwohl fühlen. Bin auf die Fotos gespannt.
Aber mal ein kleiner Hinweis zum Torf und Torfabbau: http://www.bund.net/themen_und_proje...nd_verwendung/
Danke
Mir kommt die Hütte schon wieder (zu) klein vor und ich würde nicht drauf wetten, dass ich beim nächsten Hamster, wenn ich wieder komplett leer räume, nicht noch um 1 m erweitere - und dann ins Wohnzimmer überwechsle, denn da könnte ich eine 320 cm Wand freiräumen, wenn die Bücherregale rausfliegen - ich lese doch eh nur noch Ebooks![]()
Toll
Ich würde den Fliegenpilz ins Streu stellen![]()
Liebe Grüße
Taty
Okee, es fliegt raus, war mir eh zu hart und pieksig für meine zarte Dameich werde im Häuschen, welches hoffentlich als Nest dienen darf, ihre alte Einstreu aus der TB packen, dazu Baumwolleinstreu, Toilettenpapier und die Kapokschote wird in der Nähe platziert, das darf sie allerdings selber auseinander fummeln
![]()
Feeeeeertignaja, ein paar Kleinigkeiten räume ich vielleicht noch etwas um und morgen, wenn sich die Einstreu etwas gesetzt hat, kippe ich wohl noch etwas nach, aber im Großen und Ganzen: Feeeeeeeeeeeeeeertig
Gesamt:
Links - in zwei Ecken sind Unterstände / Höhlen vergraben, obenauf eine grooooße und verzweigte Korkröhre, die mit etwas Heu gefüllt ist, hinten in der Ecke ein Grashaus:
Mitte - auf der Etage ist jetzt Kokos-Humus, das Geländer ist mit Moos beklebt, in die eckige Schale kommt der Optik wegen noch roter Wüstensand, unter der Etage ist ein vergrabenes Knuff, welches innen mit Baumwollstreu gefüllt ist.
Rechts - es kam noch ein Kokosnusshaus dazu und von der Höhle zu den Sandbädern führen jetzt Korkstege - falls Lissa unbetorften Fußes baden möchte. Die Fallhöhe - wenn sie über das Geländer krabbelt - mag mit 18 cm etwas hoch sein, aber sie landet garantiert ganz weich:
Und, was meint ihr?![]()
Schaut toll aus.![]()
Es ist immer anders wenn man denkt.
Sandra ich meine das wirklich lieb, aber du hast einen an der Klatsche.
Sieht toll aus!![]()
*** Mamikreisel aktuell vom 02. November Größe 50 bis 86 ***
Mein Gott, hat das Hamsterchen ein GlückDas ist ja der Hammer
![]()
Wie oft muss man sowas sauber machen?
Danke
Mit eeeeetwas Glück - wenn sie kein arger Wildpinkler ist - eigentlich nur die Pipiecken, die sich hoffentlich aufs Häuschen beschränken werden. Aber das bleibt abzuwarten.
Uiiiiiiiiiiii![]()
Liebe Grüße
Taty
Nee hätte ich auch verwendet, sonst wäre es ja wirklich Verschwendung pur. Ich habe es erst letztes Wochenende durch eine Führung durchs Pietzmoor erfahren. Hatte ich vorher überhaupt nicht gewußt bzw. geahnt und fand es sehr interessant. War auch nicht bös gemeint von mir, sondern nur als Hinweis, da man eh nicht alles wissen kann![]()
Lissa hat so ein Glück, da einziehen zu dürfen![]()
Dankeich hoffe, Mareen findet es angemessen für Lissa
kann nicht schon Montag sein?
![]()
Wenn ich mal als Hamster auf die Welt komme, will ich bei Sandra einziehenSieht super aus
![]()
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*