Ergebnis 1 bis 20 von 3459

Thema: Alles rund um den Hamster *neu*

Hybrid-Darstellung

Verspielt.

Standard

Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen
    Sandra, das sieht echt toll aus. Lissa wird sich bestimmt sauwohl fühlen. Bin auf die Fotos gespannt.

Aber mal ein kleiner Hinweis zum Torf und Torfabbau: http://www.bund.net/themen_und_proje...nd_verwendung/
    Ja, ich weiß - darüber bin ich nach Einkauf dann auch gestolpert von daher wird das der erste und letzte Torf sein ... nur jetzt, wo er schon mal da war, wollte ich ihn auch nicht ungenutzt wegwerfen

Erfahrener Benutzer Avatar von Anja

Standard

Zitat Zitat von Sandra Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen
    Sandra, das sieht echt toll aus. Lissa wird sich bestimmt sauwohl fühlen. Bin auf die Fotos gespannt.

Aber mal ein kleiner Hinweis zum Torf und Torfabbau: http://www.bund.net/themen_und_proje...nd_verwendung/
    Ja, ich weiß - darüber bin ich nach Einkauf dann auch gestolpert von daher wird das der erste und letzte Torf sein ... nur jetzt, wo er schon mal da war, wollte ich ihn auch nicht ungenutzt wegwerfen

Nee hätte ich auch verwendet, sonst wäre es ja wirklich Verschwendung pur. Ich habe es erst letztes Wochenende durch eine Führung durchs Pietzmoor erfahren. Hatte ich vorher überhaupt nicht gewußt bzw. geahnt und fand es sehr interessant. War auch nicht bös gemeint von mir, sondern nur als Hinweis, da man eh nicht alles wissen kann

Erfahrener Benutzer Avatar von Anja

Standard

Lissa hat so ein Glück, da einziehen zu dürfen

Verspielt.

Standard

Danke ich hoffe, Mareen findet es angemessen für Lissa kann nicht schon Montag sein?

Gast**
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Sandra Beitrag anzeigen
    Danke ich hoffe, Mareen findet es angemessen für Lissa kann nicht schon Montag sein?
    Nee,ich finde es viel zu klein und ohne Liebe eingerichtet

Das ist sowas von toll,bin absolut begeistert!!

Monsterbändigerin Avatar von Conny

Standard

Wenn ich mal als Hamster auf die Welt komme, will ich bei Sandra einziehen Sieht super aus
    Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
    "Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*

Verspielt.

Standard

Da bin ich aber froh, Mareen

In der eckigen Schale ist dann mittlerweile auch mal der rote Wüstensand. Und Korkgranulat hab ich eben aus dem Fressnapf noch mitgenommen - hat zwar in der Nagerhütte keinen Platz mehr ( - die ist zu klein!), aber es gibt ja noch einen Auslauf zu planen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer