Bei den Temperaturen zum TA schleppen ist viel mehr Stress und dann stirbt sie auf nem Metalltisch, Du machst das schon richtig
Kannst Du Wasser / Futter ins Häuschen stellen, falls sie nochmal was möchte?
Bei den Temperaturen zum TA schleppen ist viel mehr Stress und dann stirbt sie auf nem Metalltisch, Du machst das schon richtig
Kannst Du Wasser / Futter ins Häuschen stellen, falls sie nochmal was möchte?
Liebe Grüße
Taty
Sterben muss nicht schnell gehen - wenn sie ganz ganz langsam hinüber döst, ist es doch ein schöner Tod, kein hektisches schnelles Gehen, womöglich noch unter einem letzten schmerzhaften Aufbäumen- dann lieber so.
War gestern Abend noch fleißig und habe heute morgen auch schon wieder herumgerückt - ich denke, so allmählich steht die Einrichtungsplanung, zumindest gefällt es mir so langsam, muss heute nochmal in den Baumarkt (da erwarte ich demnächst einen ausgerollten roten Teppich), morgen wird eingestreut, da am Sonntag das Kindertreffen ist und keine Zeit für ein langwieriges Einräumen da ist![]()
Sie hat Gurke im Häuschen (frisst sie sehr gerne), allerdings mit kleinem Abstand zu ihr, damit sie sich nicht drauflegt und dann auch noch durchnässt. Ein paar Körner habe ich auch noch reingestreut. Und ansonsten bleibt nur noch abwarten und hoffen, dass sie heute Abend mehr oder weniger friedlich eingeschlafen daliegt.Dass sie stirbt, kann ich gut akzeptieren, sie hatte ein schönes langes Leben. Aber dass ich jetzt einfach nur abwarten und ihr nicht helfen kann, das fällt mir echt schwer.
![]()
Sie wird so schnell oder langsam sterben, wie es ihr genehm ist - aber einfach nur abzuwarten ist hart
Hab eben noch Kokos-Humus nach Hause geschleppt. Es wird immer konkreter![]()
Gottseidank, sie hat mir die Entscheidung abgenommen. Soweit ich das beurteilen kann, ist sie irgendwann im Laufe des Tages friedlich in ihre Ecke gelehnt eingeschlafen.![]()