Ergebnis 1 bis 20 von 223

Thema: Pflanzliches "Wundermittel"

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer

Standard

So, es ist da. Ging echt schnell. Alle Achtung. Aber leider steht tatsächlich auch auf meiner Flasche eine Tropfenangabe für Kaninchen (2 bis 4 Tropfen). Ein echt krasser Unterschied zu 1 bis 5 ml, wenn man davon ausgeht, dass normalerweise 1 ml 20 Tropfen enthält. Ich schicke gleich mal eine mail hin. Ich habe gedacht, sie hätten es vielleicht geändert, weil einige von Euch doch auch schon darauf aufmerksam gemacht haben.

LG
    Carmen

irrelevant Avatar von Humannequin

Standard

Zitat Zitat von Carmen S. Beitrag anzeigen
    So, es ist da. Ging echt schnell. Alle Achtung. Aber leider steht tatsächlich auch auf meiner Flasche eine Tropfenangabe für Kaninchen (2 bis 4 Tropfen). Ein echt krasser Unterschied zu 1 bis 5 ml, wenn man davon ausgeht, dass normalerweise 1 ml 20 Tropfen enthält. Ich schicke gleich mal eine mail hin. Ich habe gedacht, sie hätten es vielleicht geändert, weil einige von Euch doch auch schon darauf aufmerksam gemacht haben.

LG
    Carmen
    Ich habe auch endlich mal bestellt, obwohl ich es schon seit letztem Jahr im Hinterkopf hatte. Ich werde es wohl nächste Woche bekommen.

Beim sehr netten Telefonat bzw. der Beratung (da gibt es extra jemanden für) habe ich eine Dosierung für meine Kaninchendame bekommen, nachdem ich ihre Geschichte und den derzeitigen Stand geschildert habe. Die Dosierung basiert auch auf Tropfenangabe.
    Geändert von Humannequin (06.06.2014 um 00:12 Uhr)
    "Es gibt keine Verbindung zwischen Politik und Wahrheit, Captain." - Londo, (Babylon 5, 3x02"Bombenterror" )

Vielleicht sollte man schon mal eine Reise zum Andromeda-Nebel in Erwägung ziehen...

Erfahrener Benutzer Avatar von Torelynn

Standard

@ Carmen - hast Du schon eine Rückmeldung?
    Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:
    erstens durch Nachdenken, das ist das edelste;
    zweitens durch Nachahmen, das ist das leichteste;
    drittens durch Erfahrung, das ist das bitterste."

(Konfuzius)

Erfahrener Benutzer

Standard

Torelynn
    @ Carmen - hast Du schon eine Rückmeldung?
    Ich sollte nochmal anrufen, da die Dosierung gewichtabhängig sei und habe es dann heute morgen endlich geschafft.

Also folgender Stand:
    - die Dosierung ist gewichtabhängig
    - die Dosierung bewegt sich im ml-Bereich: Die Etiketten sind alt und es befinden sich neue im Druck. Auch die Homepage solle überarbeitet werden. Die unterschiedlichen
    Angaben sind bekannt und das soll abgeändert werden.
    - sowohl Joyce (1,7 kg) als auch Cosinus (1,9 kg) soll ich 2 ml pro Tag geben. Da man aber nicht weiß, wie die Kaninchen auf die Entgiftung reagieren (die belastend für den
    Körper sei), soll ich im Tropfenbereich beginnen und dann auf 2 ml steigern. Wenn mir möglich, sei es gut, sobald ich die 1 ml Marke erreicht habe, auf 2 Gaben pro Tag zu
    wechseln (heißt 2x 0.5 ml) / muß aber nicht zwingend sein
    - wenn die 2 ml erreicht sind (bzw. 2 x 1 ml) dann Start der 40 Tage Kur
    - schulmedizinische Medikamente und das Gladiator Plus sollen nicht zeitgleich zusammen gegeben werden (Abstand von 1 Stunde ungefähr wäre gut) / das Gleiche gelte für
    homöopathische Medikamente, wobei es da nicht so wichtig sei
    - grundsätzlich könne Gladiator Plus mit allen anderen Medikamenten gegeben werden

Leider habe ich vergessen zu fragen, wie die Umrechnung grundsätzlich vom Gewicht auf ml-Zahl funktioniert. Aber ich denke mal, so 1 ml pro kg Körpergewicht ist die grobe Richtschnur. Bei mir halt aufgerundet. Müßte man individuell vielleicht nochmal nachfragen.

LG
    Carmen

Pflückliesel Avatar von Keks3006

Standard

Ah, interessant. Wobei Tropfen ja offenbar auch in vielen Fällen schon helfen.

Ich hatte das Gladiator Plus in einem anderen Forum jemandem empfohlen, der Probleme mit leichtem Schnupfen bei einem Kaninchen hatte, die einfach nicht wegzukriegen waren. Nach fünf Tagem mit jeweils einem (!) Tropfen Gladiator Plus war das Niesen weg und das Befinden super.

Erfahrener Benutzer Avatar von Neoli

Standard

Wenn es mit einer Tropfendosierung gute Ergebnisse gibt, würde ich die Dosierung dabei belassen.
    Der Hersteller will sein Produkt ja auch nur verkaufen und Geld verdienen
    Liebe Grüße
    Sarah

Corinna K.
    Gast

Standard

Moin ,

was ein Durcheinander, ich belasse es auch mit meinem Tropfen, ich hab meine Menge die ich gebe und erziele damit gute Erfolge.

Und die Liese, ansonsten eine mehr als skeptische Dame...ist mittlerweile fast soweit, dass mit Schleckt, wenn ich Cook die morgentlcihe Ration per Spritze ins Mäulchen gebe. Kurz ... Madame rückt uns auf die Pelle

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer