Bei dem drinne lassen geht es nur darum weil die fliegen in den jetzt warmen tagen viele eier legen und sie die wunde dann nochmal interessanter finden. Und ich hole lumi vl auch morgen mit rein
Lg
Bei dem drinne lassen geht es nur darum weil die fliegen in den jetzt warmen tagen viele eier legen und sie die wunde dann nochmal interessanter finden. Und ich hole lumi vl auch morgen mit rein
Lg
Das ist mir klar, dass es darum geht, aber eine Kastrationswunde beim Rammler ist so schnell verschlossen, dass Fliegen diese in der Regel nicht wirklich interessant finden. Die interessieren sich vor allem für infizierte Wunden oder durchfallverschmierte Hintern
Aber mach es so, wie du dich am wohlsten fühlst. 10 Tage drin lassen halte ich auf jeden Fall nicht für notwendig.
Wenn du dir ganz sicher mit dem Geburtsdatum bist und der Kleine noch keine 12 Wochen alt ist, würde ich nicht trennen.![]()
Ich würd kein Risiko eingehen. Wieso auch?! Lass ihn drinnen und wenn er fit ist hol die zweite mit rein, wenns geht. Nach so einer OP brauchen die Nins meiner Meinung nach schon Erholung und das geht oft schlecht, wenn sie von der zweiten dann gejagt oder berammelt wird. Bisschen Ruhe bringt ihn schon nicht um, danach können sie e in Ruhe kuscheln. Würds einfach ausprobieren was am besten klappt...Allerdings würd ich ihn schon ein bisschen länger drinnen haben. Kenne ja dein Außengehege nicht aber bei mir zB. nistet sich gerade ein Ameisenvolk ein -.- und wenn die ihn da kneifen oder vollpinkeln...und heiß wird es und wegen den Fliegen und alles....drinnen ist es einfach steryler. Und wenn alles gut is und verheilt dann ab nach draußen.
Aber ich glaub da hat jeder ne andere Meinung![]()
Was bleibt wenn alles Vergängliche geht, ist die Liebe...
Ist die Wunde genäht ?
Er kann dann sofort wieder raus und bitte nicht trennen wenn sicher ist das er so jung ist!
Hallo
Ein bisschen spät aber besser als garnichtich habe die beiden die ersten 4 tage getrennt und nun sitzen sie zusammen.und verstehen sich (wieder!Am anfang gab es ein pasr zickereien) Und ja mit dem datum bin ich mir 1000% sicher :p
Danke nochmal
Lg
Das klingt doch toll!Hast du auch Fotos von den beiden?
![]()
"Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer.
Wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung."
Happy & Dina und Maddin & Mina, ich vermisse euch.