Ja, das kenn ich
Kauf Dir bei Ikea zwei grosse Samlas und betätige Dich als Pflegestelle![]()
Ja, das kenn ich
Kauf Dir bei Ikea zwei grosse Samlas und betätige Dich als Pflegestelle![]()
Liebe Grüße
Taty
Einen der kleinen Tunnel kannst du ja unter die Etage im rechten Abteil stellen. Das passt doch sicher.
War ich schon am überlegen, also PS, nicht Samlaswürde eher auf ein 120x40 Aqua hinauslaufen, das würde sich recht dekorativ im Wohnzimmer machen
... wobei ich noch zwei oder drei große Samlas im Keller habe. Hm.
Lea, die Sachen stehen noch nicht endgültig - die linke Etage fliegt vermutlich komplett raus, dafür kommt die mittlere wieder rein - mit anderen Stelzen und einem Geländer. Einen Teil der Sachen werde ich im Auslauf unterbringen müssen.
Dieses ganze kleine Minimobiliar macht ja schon neidisch. Ist besser einzurichten als ein Kaninchenheim von der Größe her..![]()
Naja, dadurch dass die Sachen so klein sind, gerät man aber auch in Versuchung vieeeel zu bauen / kaufen, weil ist ja alles nur so klein
Die Etagen bleiben jetzt doch - habe gerade mit großer Begeisterung Weidenbrücken-Streben auseinander genommen, die alten Stelzen abgebrochen und die neuen völlig problemlos drangeklebt - sieht chic aus![]()
*** Mamikreisel aktuell vom 02. November Größe 50 bis 86 ***
Ich glaube, meine kleine Robo-Omi macht sich gerade auf den Weg über die RBB.Sie ist ca. von Januar 2012, also ein richtiger kleiner Methusalem.
Gerade kam sie zum ersten Mal seit Monaten nicht sofort angewuselt, als ich ins Zimmer kam, um ihren Napf zum Auffüllen abzuholen. Ich habe sie dann im Haus gefunden, wo sie ganz aufgeplustert dasitzt und sich nicht mal umgedreht hat, als ich das Dach hochgenommen habe.
Ich hoffe, sie quält sich nicht, damit ich sie nicht auf ihre letzte Stunden noch einfangen und zum TA bringen muss.Sie war zwar die letzten Monate richtig zutraulich und hat Futter aus der Hand genommen und an mir geschnuppert, aber anfassen war ihr immer ein Graus. Ich hoffe wirklich, dass ich ihr das ersparen kann.
Bis jetzt sind meine Tiere immer "einfach" gestorben und ich habe sie dann nur noch gefunden. Aber jetzt hier zu sitzen und zu wissen, dass es zu Ende geht, ist einfach blöd.![]()
Sie wird bestimmt einfach einschlafen im Häuschen![]()
Liebe Grüße
Taty