Das ist ja der SupergauFritzchen
Fühl dich gedrückt aus der Ferne![]()
![]()
![]()
Das ist ja der SupergauFritzchen
Fühl dich gedrückt aus der Ferne![]()
![]()
![]()
Och Mennowarum nur kommt immer Alles auf einmal! Drück dich mal ganz feste aus der Ferne Jacky!!
Kopf hoch
![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Heute und gestern war wieder großer Kaninchentag.
Fridolin hat gestern Nacht das fressen komplett eingestellt und auch nicht mehr geschluckt wenn ich
ihn das Spritzchen in den Mund gehalten habe.
Da Mathilda heute die letzte Veracin Spritze bekommen hat und Fridolins Abzess schon gut zugeheilt ist, habe ich dann heute Morgen beide wieder raus gesetzt.
Fridolin hat sich direkt in seinem geliebten Sandkasten auf dem Rücken gewälzt und Wiese gefressen.
Seine Wunde kontrollieren wir jetzt mehrmals täglich.
Leider haben sich Mathilda und Hubert direkt wieder ordentlich gefetzt, ich hoffe das sie sich wieder einkriegen.
Was es ausmacht wenn man eine Gruppe einige Tagen trennt.
Dann sind heute die beiden Parkgäste ausgezogen und ich habe wieder mal meinen Keller schrubben müssen.
Die ZF zwischen Gonzales, Whity und Elli ging problemlos, deshalb habe ich die Drei gestern wieder rein
geholt, Whity war draußen so unglücklich, er sucht doch immer so sehr meine Nähe.
Kaum drinnen ist er direkt an die Couch und wollte geschmust werden.
Ich bin mir sicher das er denkt das er ein Hund ist.
Diese Woche geht es dann mit Hubert, Fritz und Brian zum TA.
In ca 10 Tagen wird dann Fridolin nochmal operiert.
Hoffen wir das der Abzess bis dahin nicht wieder kommt und er draußen bleiben kann, denn drinnen
geht er mir ein.Sowas habe ich noch nie erlebt, er ist nur draußen glücklich.
Weiterhin müssen Fritz, Fridolin, Brian, Hubert und Mathilda intensiv versorgt werden.![]()
oh Jacky.... ich schicke dir ganz, ganz viel Kraft...
du machst das so toll...
Geändert von G. (16.06.2014 um 19:28 Uhr)
Das Fridolin drinnen so unglücklich war das er das Fressen eingestellt hat, ist echt krass
GsD geht es ihm draussen jetzt schon wieder besser
Mathilda kann das rumzicken wohl nicht lassen, was? Ich hab´ früher immer gedacht Elli wäre ´ne Zicke, aber Mathilda übertrifft sie bei weitem
Für alle anderen Kranken drücke ich weiter ganz fest die Daumen![]()
![]()
Danke auch Dir Marit.![]()
Jacky, ich denke an euch und schicke euch ganz viel Kraft!![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Danke Dörthe.![]()
oh Jacky, das tut mir unendlich leid....ich weine mit dir![]()
Danke euch allen.
Ich mache bestimmt kaum ein Auge zu.
Fritz hat zudem auch noch eben das Fressen verweigert.![]()
Och nö.
Es tut mir so leid und ich drück Dich ganz doll.![]()
Liebe Grüße von Marit
Kleintier-PS der Tierschutzgruppe Wildeshausen e.V.
Danke.
Gerade geht es Hubert richtig schlecht.
Er hat das Fressen eingestellt.
Er hat beide Ohren wieder komplett dicht mit Eiter zu, trotz regelmäßiger Behandlung.![]()
Die richtige Perspektive muss man finden.
Ich glaub das geht aber nur bei Kaninchen, bei mir selber funktioniert das auch nicht.![]()
Unsere Flocke hat das auch, zwar nicht ganz so extrem, aber sie ist auch das absolute Draußen-Kaninchen.
Als Paul schon vermittelt war und ich sie hier alleine drinnen in Urlaubsbetreuung hatte, hatte ich auch richtig Angst um sie, total zurück gezogen und hat kaum gefressen. Als sie dann draußen bei Luna & Sunny war, ist sie erstmal hakenschlagend durchs Gehege und wieder richtig aufgeblüht
Allen Kranken drücke ich ganz fest die Daumen![]()
Danke.
Ich bin freiwillig wieder arbeiten gegangen um mich was abzulenken.
Heute Abend muss dann Fritz rein, er hat das Fressen eingestellt und muss gepäppelt werden.![]()