Kann sie leider nicht. Daher sollte die Kleine ja eingeschläfert werden.
Kann sie leider nicht. Daher sollte die Kleine ja eingeschläfert werden.
Zitat Julia" Das sollte kostentechnisch ja noch überschaubar sein (und könnte notfalls durch Spenden unterstützt werden). "
Auf jeden Fall !
Ständige Aufgasungen mit immer wieder RÖ sind weit kostenintensiver....
Danke,simmi, dass Du meine Lotte erwähnst....
Sie hat zwischen Ende 2010 und Juli 2012 4 OPs (die aber immer kleiner wurden, aber die Tumore waren jedes Mal agressive Tumore) 4 OPs am Gesäuge gehabt und ist seit langem die fitteste von meiner 4rer Gruppe.....
Erst jetzt (war gerade gestern bei der TÄ ) habe ich erneut kleine, wirklich kleine Knubbelchen in den Weichteilen am Gesäuge festgestellt...
ein RÖ-Bild hat keine Metastasen in/an der Lunge ergeben....und das Mädchen ist total fit...(7 1/2)
so dass auch dieses Mal geraten wird, dei Knubbelchen herauszuoperieren...
Wichtig ist im Anschluss eine homöopathische Krebstherapie (die von Heel, mit 6 untersch. Medis). die mit Sicherheit hier das Wachstum verlangsamt hat..,....
da kann ich sehr gerne jemanden beraten.
Ich hoffe, es findet sich wer, aber das ist-in meinen Augen- wirklich gut zu händeln.
Und wenn sie dann noch 1,2 Jahre hat..dann hat sie doch ein schönes alter erreicht, die kleine Maus.
Geändert von hasili (04.06.2014 um 15:24 Uhr)
Die Süße wird zu mir ziehen, wenn sich ein Transport findetFährt Jemand in nächster Zeit von HH Richtung Trier und könnte die Süße mitbringen?
![]()
Jetzt steh ich gerade auf dem Schlauch.
Fährt sie jetzt zu dir oder zu Antje?
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...d.php?t=108200
Liebe Grüße, Triple
Bilderchens von Peanut und Lakritz: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=96568
Für immer im Herzen, mein kleines, besonderes Perwollhäschen
Wäre es nicht sinnvoll man würde sie erstmal im Hamburger raum einem TA vorstellen um zu gucken ob da überhaupt ein OP noch Sinn macht ehe man sie hunderte von km fährt ?![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Ich hab das die ganze Zeit so gelesen, als würde sich nicht mal dafür Jemand finden, sonst hätte man sie ja schon längst zum TA bringen können - steht ja schon ein paar Tage drin das Gesuch...Für mich sieht das hier sehr dringend aus. Mir ist eine PS in der Nähe 1000 Mal lieber, bevor man das Kaninchen aber einschläfert, obwohl es noch eine große Chance hat - muss es eben die 6 1/2 Stunden hier her gekarrt werden... PS in der Nähe bevorzuge ich aber immer!