Ergebnis 1 bis 20 von 64

Thema: Hilfe bei Schnupfen gesucht / Grunzende Geräusche beim Fressen #25

Baum-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Fabienne

Standard

Kommen eben vom TA zurück. Die Lunge wurde geröngt und ist zum Glück nicht betroffen, also kein Wasser, Tumor o.ä. soweit man das auf dem RöBi sehen kann. Da er gestern nur ein paar Halme und ein Stück Banane gefuttert hat (kurz nach einem mega Niesanfall und riesen Schleimklumpen, da hat er kurzzeitig gerochen und durch die Nase geatmet, daher wohl der Appetit) füttere ich jetzt nur noch mit der Spritze. Er hat weiter auf 1,4kg abgenommen, muss also dringend zulegen. Sonst scheint er den Umständen entsprechen fit zu sein, ist aufmerksam, hoppelt viel, klettert und liegt auch mal relativ entspannt auf der Seite. Augentropfen hab ich Depp total vergessen zu verlangen, gibt es die auch rezeptfrei in der Apotheke?

Veracin hat er bekommen, wobei dem TA was daneben gegangen ist hab erstmal wie das Fell gesäubert, damit er ja nichts abschleckt

Laut meinem TA muss das Ab nun innerhalb der nächsten zwei Tage anschlagen, sonst sieht er keine Chance mehr für Rufus
    Ich bin schon total verzweifelt, das belastet mich so den Kleinen so schwer atmen zu sehen und nichts hilft ihm wirklich. Ich war bei Rufus Geburt dabei und seitdem ist er doch mein kleines Baby ich kann ihn doch nicht wegen so einen dummen Schnupfen verlieren.
    Geändert von Fabienne (03.06.2014 um 11:28 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer