Ergebnis 1 bis 20 von 82

Thema: Darf ich vorstellen: meine 2 Neuzugänge

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Tanja B.

Standard

Süß die Beiden

Zitat Zitat von Bonney Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von angelsfire Beitrag anzeigen
    Inwiefern kommt er dir bekannt vor?

Die erste Nacht ist überstanden, es gibt kleinere Kratzer aber ich denke mal nix tragisches. Heute morgen habe ich gesehen wie das Männchen haken schlagend durchs gehege gerannt ist. Dafür ist es dann leider doch etwas zu kurz. Aber vielleicht finde ich ja mal ne günstige Möglichkeit drum herum noch was einzuzäunen für Tagsüber wenn ich im Garten bin.

Die beiden sind relativ neugierig und zumindest das Weibchen kommt auch immer mal wieder her. Meine Tochter möchte natürlich uuunbedingt streicheln, aber das wollen die 2 noch nicht. Vielleicht ändert sich das ja wenn sie sich eingelebt haben

ich dacht ich hätte den Bau in einem anderen Forum gesehen aber vielleicht ist er nur sehr ähnlich
    Im KT vermutlich

10 Löffel +20 Pfötchen Avatar von Bonney

Standard

Zitat Zitat von Ninchentante Beitrag anzeigen
    Süß die Beiden

Zitat Zitat von Bonney Beitrag anzeigen
    Inwiefern kommt er dir bekannt vor?

Die erste Nacht ist überstanden, es gibt kleinere Kratzer aber ich denke mal nix tragisches. Heute morgen habe ich gesehen wie das Männchen haken schlagend durchs gehege gerannt ist. Dafür ist es dann leider doch etwas zu kurz. Aber vielleicht finde ich ja mal ne günstige Möglichkeit drum herum noch was einzuzäunen für Tagsüber wenn ich im Garten bin.

Die beiden sind relativ neugierig und zumindest das Weibchen kommt auch immer mal wieder her. Meine Tochter möchte natürlich uuunbedingt streicheln, aber das wollen die 2 noch nicht. Vielleicht ändert sich das ja wenn sie sich eingelebt haben

ich dacht ich hätte den Bau in einem anderen Forum gesehen aber vielleicht ist er nur sehr ähnlich
    Im KT vermutlich
    KT kenn ich leider nicht was ist das?
    Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt.
    Christian Morgenstern
    Lieben Gruß von den 3 Freunden, Puschl, Chucky, Jeanny
    und Felipe
    unvergessen sweet Bonney und die große Rose;=)

Trauert immer noch um ihren kleinen "Merktnix"... Avatar von feiveline
    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)

Standard

Zitat Zitat von feiveline Beitrag anzeigen

oh danke, nein Kaninchentreff kenn ich leider nicht.......
    Christian Morgenstern
    und Felipe

Aktive Avatar von Britta S.

Standard

Dann musst du ein ähnliches Gehege gesen haben, meins steht nur hier und im KT

War mit beiden beim Tierarzt. Er ist glücklicherweise wirklich korrekt kastriert, ansonsten sind sie fit. Beide haben alte Verletzungen. Er eine relativ große Bisswunde an der Seite die aber sehr gut am abheilen ist und über der ne große Kruste vorhanden ist. Muss man bei dem Wetter und bei Aussenhaltung jetzt natürlich trotzdem besonders gut beobachten. Sie hat ein gerissenes Augenlid was mir gestern gar nicht aufgefallen ist, erst heute morgen. Mit dem Auge ist aber alles in Ordnung und auch das Lid sieht ansonsten gut aus. Scheint bisher auch nicht zu reizen. Hoffe das bleibt so.

Das Weibchen wird nun Finja (was gibts denn da alles für schreibweisen?) heißen, beim Männchen keine Ahnung. Bin auch irgendwie total unkreativ...

Standard

Dann musst du ein ähnliches Gehege gesen haben, meins steht nur hier und im KT

War mit beiden beim Tierarzt. Er ist glücklicherweise wirklich korrekt kastriert, ansonsten sind sie fit. Beide haben alte Verletzungen. Er eine relativ große Bisswunde an der Seite die aber sehr gut am abheilen ist und über der ne große Kruste vorhanden ist. Muss man bei dem Wetter und bei Aussenhaltung jetzt natürlich trotzdem besonders gut beobachten. Sie hat ein gerissenes Augenlid was mir gestern gar nicht aufgefallen ist, erst heute morgen. Mit dem Auge ist aber alles in Ordnung und auch das Lid sieht ansonsten gut aus. Scheint bisher auch nicht zu reizen. Hoffe das bleibt so.

Das Weibchen wird nun Finja (was gibts denn da alles für schreibweisen?) heißen, beim Männchen keine Ahnung. Bin auch irgendwie total unkreativ...

kein Problem´, jedenfalls ist es sehr schön dein Gehege.

super das alles gut ist bis auf die Bisse aber das wird schon wieder, Finja und Neve? Neve heisst Schnee (Portogal) ach du wirst schon was passendes finden;=))
    Christian Morgenstern
    und Felipe

Aktive Avatar von Britta S.

Standard

Danke Ist halt nur was kleines aber für 2 Nasen sollte das schon gehen

Neve gefällt mir leider nicht so.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer