Zähne hab ich kontrollieren lassen, allerdings kein Röntgenbild, weil ich ihn nicht in Narkose setzen wollte und der TA so vom Schnupfen überzeugt war, das war vielleicht ein Fehler. Morgen lasse ich das machen!
Der Schleim kommt gleich stark aus beiden Nasenlöchern, ebenfalls sieht man in beiden Augen ganz leicht Schleim. Mittlerweile hat er das Fressen komplett eingestelltIch hab jetzt einmal ganz wenig zugefüttert, vielleicht 5ml CC. Habe ihn schon zu den anderen gesetzt (angesteckt hätten sie sich ja sowieso schon) und da blüht er richtig auf, hat sogar Finn durch den halben Stall gejagt, der Irre. Aber fressen ist nicht mehr, selbst wenn alle anderen Fressen
Er hasst mich inzwischen, brummt, schlägt und hat mich gezwickt (noch nie zuvor!) weil er wohl so genervt ist, vielleicht braucht er auch mehr Ruhe, um wieder zu fressen. Er hasst den Nasensauger, aber das Ding ist absolut nötig, jede Stunde kommt ml weise der Schleim raus.
Ich hoffe auf das Veracin morgen, und lasse die Zahngeschichte nochmal abklären. Dass Sabbern normal sein kann, beruhigt mich aber sehr!
Danke!

Ich hab jetzt einmal ganz wenig zugefüttert, vielleicht 5ml CC. Habe ihn schon zu den anderen gesetzt (angesteckt hätten sie sich ja sowieso schon) und da blüht er richtig auf, hat sogar Finn durch den halben Stall gejagt, der Irre. Aber fressen ist nicht mehr, selbst wenn alle anderen Fressen 
) weil er wohl so genervt ist, vielleicht braucht er auch mehr Ruhe, um wieder zu fressen. Er hasst den Nasensauger, aber das Ding ist absolut nötig, jede Stunde kommt ml weise der Schleim raus.

Lesezeichen