Nierenwerte waren alle im grünen Bereich. Die TÄ sagte aber auch, dass wir zeitnah (3-4 Wochen nach dem ersten BB) noch mal ein BB machen sollten. Eben aus dem Grund, den SimoneK genannt hat. Ich habe aber Angst, dass es dann, wenn man was sieht im BB, zu spät ist
Würde es Sinn machen, die Nieren zu schallen, um früher was sagen zu können? Auf den RöBis war nicht zu sehen (keine Steine/röntgendichten Ablagerungen)
Daran habe ich auch gedacht und die TÄ darauf angesprochen. Er bekommt nun von mir auch schon VitB. Mit Panacur will sie aber noch warten.
Ich werde sie bitten, sich beide RöBis daraufhin noch mal genau anzusehen.
Fructosamin war im Normbereich.
Heute Nacht hat er wieder etwa 150 ml getrunken
Als ich eben mit der Wiesentasche ins Zimmer kam, kam er auch angerannt. Aber nach ein paar Bissen ist Schluss. Dann geht er wieder an seinen Platz und hockt dort - oft den Bauch auf den Boden gedrückt. Er ist dabei aber nicht total apathisch: Er putzt sich und auch seine Partnerin, er frisst auch hier und da mal ein paar Bissen,... Aber er ist einfach nicht so wie sonst![]()

Puh liebt seine tägliche Tablette über alles und lässt dafür sogar jede Cranberrie liegen

Lesezeichen