Erstmal ein herzliches Willkommen hier im Kaninchenschutzforum
Ich finde es toll, dass Du Dich erkundigst und nicht böse auf Deine Kaninchen bist. Wenn ich Dich richtig verstanden habe, hälst Du die drei in einem Käfig? Das würde für deine Süßen bedeuten, dass sie Dir und auch den zwei anderen nicht ausweichen können. Aber vielleicht war das ja auch beim Füttern. Vielleicht hat Marcy das falsch verstanden und kennt Dich vielleicht noch nicht so gut. Die Kaninchen sollen deine Hände doch mögen, also sollten sie deine Hände am besten nur mit Futter und freundlichen Bewegungen in Verbindung bringen. ....was passiert, wenn Du einen zornigen Hund mit der Hand wegschubst - er schnappt,
Beschreibe doch mal, wie lange die drei schon bei Dir sind und wie sie so leben. Schön das Du Dich hier angemeldet hast
Liebe Grüße
Bine

Ich möchte mich meinen Vorrednerinnen anschließen. Erzähl doch mal ein bisschen mehr von Dir und Deinen Nasen! Vielleicht magst Du auch mal im Bereich "Forumsmitglieder und ihre Tiere" vorstellen. Wenn wir Dich, Deine Ninchen und Deine Haltung ein wenig besser kennenlernen, können wir Dir besser helfen. Nur keine Scheu!
. Sowie Futtersklavin Katja.
Lesezeichen