Ergebnis 1 bis 20 von 80

Thema: Sternchen leuchtet nun am Himmel

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Birgit W.

Standard

Ach Wiebke, du hast so rührend über Sternchen geschrieben, dass ich schon wieder weinen muss
    Sie war so lieb und hat ihre Kuschelzeiten mit Bart und Liza genossen - und die herzigen Bilder von dem Kuschelhaufen haben jeden erfreut. Alle im Forum werden diese wunderschönen Bilder sehr vermissen.
    Die kleine Maus, sie hat so tapfer gekämpft gegen ihre scheußliche Krankheit, aber irgendwann gehts eben nicht mehr weiter und nun hat sie sich auf die große Reise gemacht
    Ja Wiebke, es ist zu traurig, aber sie hat doch das große Ziel, ihren 9. Geburtstag erreicht.
    Wiebke lass dich umarmen, wir trauern mit euch

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

Zitat Zitat von Ingrid Beitrag anzeigen
    so viele kaninchen verlassen uns und meist mag ich hier nicht schaun, weil es mir die tränen in die augen treibt .

als gismo ging war es so als hätte er ohne biggi nicht sein mögen ..es war schlimm das wieder ein teil von biggi uns verlassen hat
    und auch sternchen hat ein zweites mal ein geliebtes wesen verlohren

und jetzt ist sternchen ihnen gefolgt und es ist schlimmer, fast so als wäre biggi ein zweites mal gegangen

ich weine und gleichzeitig danke ich dir liebe wibke, das du diese beiden wundervollen tiere gismo und sternchen und mit ihnen die erinnerung an biggi so liebevoll gepflegt hast

sternchen du wunderschöne schwarze maus leb wohl wir werden dich und deine kleine familie nie vergessen
    so geht es mir auch
    und ich weine mit Wiebke
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Erfahrener Benutzer

Standard

Monsterbändigerin Avatar von Conny

Standard

Mach gut kleines Sternchen du bist nun ein hell strahlender Stern am Regenbogenhimmel Hier leuchtet ein Kerzchen für dich Anhang 98095
    Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
    "Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*

Erfahrener Benutzer Avatar von Finchen123

Standard

Liebe Grüße Dörthe
    Kleintier-PS der Tierschutzgruppe Wildeshausen e.V.

...manchmal kommt es anders... Avatar von Mel*

Standard

Wenn kleine Engel für immer schlafen gehen,
    kann man das nachts am Himmel sehen.
    Für jeden Engel gibt´s ´nen Stern.
    Und Sternchens leuchtet gar nicht fern.

Kleine Maus - du warst so tapfer.
    Eine kleine zeitlang durfte ich deine Patentante sein und sogar noch deinen neunten Geburtstag mit dir "feiern".
    Du bist still und leise gegangen,so wie´s nur die Großen machen.
    Genieße das Regenbogenland mit all deinen alten und neuen Freunden.
    Hier bleibst du unvergessen.

Liebe Wiebke,
    auch hier nochmal ein Danke für all deine Liebe die du in deinem Herzen hast und an die kleinen Wackelnasen verschenkst.
    Meine Herzensworte habe ich dir bereits persönlich mitgeteilt.
    Könntet ihr doch sprechen - wir würden euren Lebensgeschichten lauschen

Erfahrener Benutzer Avatar von Schiva

Standard

Ich habe so selten bis nie geschrieben, dennoch den Thread immer aufmerksam verfolgt. Als ich las, dass Sternchen nun auch heimgekehrt ist und wieder mit biggi und gismo vereint ist, da sind mir erst einmal die tränen in die augen geschossen.
    und gleichzeitig reisst auch wieder ein bißchen trauer um biggi auf.
    ich wollte gleich etwas schreiben, aber ich konnte es nicht.
    ich tue mich auch jetzt schwer, worte zu finden. so schreibe ich auch diese worte unter tränen.
    Sternchen, sei gut hinüber gekommen.
    http://i34.tinypic.com/2gt5kqv.jpg
    Vertrauen heiß, dem anderen auch dann zu glauben, obwohl man genau weiß, daß man an seiner Stelle lügen würde.

Gast
    Gast

Standard

Liebe Wiebke,

ich bin dankbar, dass ich Sternchen bei die Kennenlernen durfte. Sie lebte mit Bart und Liza in einem Kaninchenparadies, umsorgt, gehegt und gepflegt. Trotz ihrer schweren Herzerkrankung wurde sie neun (!) Jahre alt. Das ist schon ein kleines, großes Wunder. Natürlich erhofft man sich immer etwas mehr, vielleicht noch den 10. Geburtstag. Aber das, was du und Sternchen da geschafft haben... Und sie hatte dabei immer eine sehr hohe Lebensqualität .

Wiebke, sei nicht allzu traurig . Mehr ging nicht. Und du warst bei ihr, hast sie gehalten und bewacht als sie ging, so wie Bart und Liza. Ich stand gestern an ihrem Grab und mir war regelrecht warm ums Herz, weil Sternchen ein so tolles Leben hatte.

Und du kleines Sternchen: lauf, du süsse Maus und finde Gizmo und Biggi. Nun seit ihr wieder zusammen - gute Reise !

Wieder am Kochen! Avatar von dafi

Standard

Liebe Wiebke,

wie auch bei Biggi damals wollen mir die richtigen Worte nicht kommen.

Du hast Sternchen hier einen sehr liebevollen Nachruf bereitet. Und nicht nur du hast so liebevoll geschrieben. Man merkt, wieviele Freunde sie hier im Forum doch hatte und wieviele Herzen sie berührt hat. Das finde ich sehr schön.

Und ich finde Claudia hat recht: 9 Jahre bei der schweren Erkrankung zeigen wirklich, dass sie hier alles ausgekostet hat, was ging.

Liebe Wiebke, ich kann eure Trauer sehr gut verstehen. Auch ich hoffe, dass du, Lisa und Bart schon bald wieder klarkommen werdet. Und irgendwann kommt dann der Tag, an dem du mit einem Lächeln und nicht mit einem trauernden Herzen an sie zurückdenkst.

Sternchen, auch ich hoffe, dass du eine gute Reise mit viel Luft hattest.

Dagmar

Schnuppi, für immer. Avatar von Karina M.

Standard

Schnuppi, Speedy, Max, Molly und Hoppsi für immer im Herzen .

I may not be perfect, but my dog loves me ❤. Avatar von Sabine

Standard

Ich fühle mit Dir, liebe Wiebke!
    Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.

Chefküken Avatar von Charlotte

Standard

Machs gut, kleines Sternchen

Jetzt ist Biggis ganze tierische Familie wieder bei ihr.
    LG Lotte

Erfahrener Benutzer Avatar von Kaninchenmama

Standard

Gute Reise wunderhübsches Sternchen

nun bist du mit deinen Lieben wieder vereint und ich denke sie werden dich in Empfang genommen haben.

Auf den Fotos kann man wirklich gut sehen, wie sehr Sternchen ihr Leben bei dir liebe Wiebke und ihren neuen
    Freunden Bart und Liza genossen hat und ich denke, sie wird auch euch niemals vergessen!

Gute Reise hübsche Maus
    Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda

kleine Greta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen

Live aus Dubai.... Avatar von Suse

Standard

Gute Reise kleines Sternchen...nun leuchtest Du am Himmel für alle die noch da sind. Wiebke, Du hast die Maus mit soviel Liebe umsorgt und
    ihr 2 sooo tolle Artgenossen an die Seite gegeben, ihr wurde mehr Liebe zu Teil als man sich vorstellen kann. Genau deshalb ist sie auch
    ganz in Ruhe und Frieden und sich beschützt gefühlt bei Euch eingeschlafen

Ich bin ich Gedanken bei Euch und hoffe das Bart und Liza Dir ein bisschen Trost spenden!
    In Memory: Moppel, Rudi, Ninni, Krümelchen, Boomer, Samson, Screemi, Zwilli, Merlin, Ole, Belle, Maus,Teddy, Mutsch, Nemo

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer