Oi, das Küki!Die letzten Bilder von Patch und Keki hab ich auch noch gar nicht gesehen. Traumhaft schön!!!
![]()
Oi, das Küki!Die letzten Bilder von Patch und Keki hab ich auch noch gar nicht gesehen. Traumhaft schön!!!
![]()
Liebe Grüße Dörthe
Kleintier-PS der Tierschutzgruppe Wildeshausen e.V.
Danke
Es gab auch eine sehr interessante Begegnung zwischen Keki und KükiKeki hätte es fast überrant, da fing es zu flattern an... Sie war ganz verdutzt, schnüffelte dran und wusste nicht recht, was sie davon halten sollte. Und wenn sie ihm ganz nahe kam, flatterte es wieder, war wohl sehr irritierend
![]()
Hier kommt schon wieder Bildernachschub...
Gestern schien die Sonne so schön und die zwei saßen so idyllisch unter ihren Bäumen, da musste ich einfach knipsen.
Hier mal ein Beweisfoto, wie zutraulich Keki inzwischen geworden ist, nachdem sie als so scheue Maus kamSie bettelt inzwischen meisterlich nach Leckerlies, stupst mich an, zerrt an meinen Hosen und Schuhen und lässt sich auch mal am Kopf leicht streicheln.
Euch einen schönen Sonntag![]()
wie immer, wunderschön =)
sag mal, musst du eigentlich noch viel wiese pflücken oder fressen sie ordentlich aus ihrem garten?
Danke
Ich füttere abends beim Einsperren Gepflücktes ad lib für die Nacht, außerdem ein bisschen Müsli o.ä. ... Morgens gibt es Frischfutter nur sporadisch, also die Reste aus dem Korb oder ich pflücke noch schnell ein paar Blätter in die Futterschale, den Rest müssen sie sich dann draußen selbst zusammengrasen. Sie fressen da schon fleißig, Ich merke Keki als zusätzlichen großen Fresser gar nicht und pflücke genauso viel wie letztes Jahr ohne sie. Aber die Menge reicht leider bei Weitem nicht, um das Gras kurz zu halten. Wenn die Wiese etwas artenreicher wäre, könnte ich davon auch für die Nacht noch pflücken, aber so mache ich dann lieber Heu davon![]()
Sooooo schöne Bilder!
Man, die erleben echt ein Paradies auf Erden bei dir!
Das dürfen meine nicht wissen
Das "WeghüpfFoto" von Patch ist mein Favorit!
Und schön, dass Keki mehr Vertrauen gewonnen hat!!
Ist bei der Haltung und der Zuwendung ja aber auch kein Wunder!![]()