Ich möchte mir sowas genau aus dem selben Grund "Bauchkandidaten und Arbeiten" auch zulegen
Was für eine App benötigt man denn da, um es sich aufs Handy senden zu lassen?![]()
Ich möchte mir sowas genau aus dem selben Grund "Bauchkandidaten und Arbeiten" auch zulegen
Was für eine App benötigt man denn da, um es sich aufs Handy senden zu lassen?![]()
Leni +10. Juni 2012
Josy +29. August 2012
Sammy +17. August 2013
Krümel +10. April 2016
... ihr fehlt
Wir nutzen eine D-Link DCS 942-L
Sieht dann so aus:
jpeg.cgi-2.jpe.jpeg
und Nachts so:
jpeg-3.cgi.jpe.jpeg
Bin bis auf wenige Ausnahmetage in den letzten zwei Jahren sehr zufrieden gewesen. Geht prima auch über Iphone/Ipad - App.
Geändert von Lena (29.05.2014 um 18:48 Uhr)
Liebe Grüße von Lena mit Fiete & Fatou Fizz Peng
❤️ unvergessen - Churchill und Montgomery ❤️
Mamikreisel 🐰
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
wir haben auch eine und könnten nicht mehr ohne.
Unsere ist von Instar. Ne IP-Camera. Ganz tolle Bilder, aber installieren ist nicht ganz einfach.
Aber wenn es läuft, dann anstandslos, gibt es auch APP dafür.
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
http://www.amazon.de/Netzwerkkamera-...ds=instar+3010
Wie gesagt das einrichten ist kompliziert. Aber die haben auch kostenlose, sehr freundliche Hotline.
Danke.
Ich hatte mir gestern die angeschaut:
http://www.amazon.de/gp/product/B007...A1YIS1ZG51VU34
Mamikreisel 🐰
http://www.amazon.de/Foscam-FI9831W-...foscam+fi8904w
Dieses Modell gab es jetzt bei Aldi-allerdings muss ich erst mal vergleichen, wo die Unterschiede liegen. Nachtsicht hat meine auf 15m....
Es gibt ja auch Wechselobjektive. Wenn dir das Sichtfeld also nicht ausreicht lässt sich das ändern.
Mamikreisel 🐰
Wow.
Die Bilder haben eine gute Qualität.
Auf was muss ich den Achten beim Kauf? BIn technisch eher ein Laie..
"Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach."