Es tut mir sehr leid Wiebke. Danke für deinen liebevollen Einsatz. Ich hab Biggi nicht mehr kennenlernen dürfen, aber ich bin sicher dass sie ihr Sternchen jetzt bei sich hat.![]()
Es tut mir sehr leid Wiebke. Danke für deinen liebevollen Einsatz. Ich hab Biggi nicht mehr kennenlernen dürfen, aber ich bin sicher dass sie ihr Sternchen jetzt bei sich hat.![]()
Es grüßen Poldi&Cindy, Pia&Ferdi, Lucky &Gitte.
Ihr seid in unseren Herzen für immer bis wir uns wiedersehen: Romeo, Pia, Lotta&Schnuffel, Judith, Dolores, Berti und Mauzie
Mach es gut, kleine Maus
Danke, dass du dich so toll um sie gekümmert hast, Wiebke. Es tut mir sehr leid![]()
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es dir sein, als lachten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihnen wohne,
weil ich auf einem von ihnen lache.
Du allein wirst Sterne haben,
die lachen können.
(Antoine de Saint Exupéry)
Mein Herz ist voller Kummer und ich weine mit dir, Wiebke, um Sternchen, Gizmo und Biggi.
SternchenJetzt bist du wieder bei biggi und Gizmo. Traurig ist es trotzdem.
Wiebke, ich trauere mit dir und deinen Lieben, Sternchen hatte es wunderschön bei euch.![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Auf Wiedersehen, liebes Sternchen.
Ich bin sicher, Biggi und Gizmo haben dich liebevoll in Empfang genommen.
Es tut mir sehr leid, Wiebke.![]()
Schnuppi, Speedy, Max, Molly und Hoppsi für immer im Herzen.
Sternchen, Liebes... Nun hast du dich auf die Reise gemacht!Lebe wohl!
Wiebke, es tut mir schrecklich leid!
Liebe Grüße von den 8 Pfoten
In Memory: Chipsy 30.12.09 & Peppels 11.03.10 & Casimir 29.03.10 & Louis 03.08.11 & Bonny 07.03.12 & Whisky 28.07.13 & Caja 26.05.14 & Tulip 30.09.15 & Samson 15.03.18 & Kiwi 09.07.18 & Hündin Linda 18.11.18
Wiebke, es tut mir sehr leid.
Komm gut an Sternchen.![]()
Nun hat biggi sie wieder mit Gismo!
Wiebke, ich lese das erst jetzt und wir sind ganz furchtbar traurig und weinen mit dir.
Ich kann's kaum glauben, dass mein Sternimäuschen nicht mehr da ist, kein streicheln mehr beim nächsten Besuch, keine Kuschelbilder, kein Patenäckchen mehr. Ich weine schon wieder....
Schön, dass Sternchen bei euch so eine schöne Zeit hatte mit ihren Freunden Bart und Liza, und du dich so liebevoll im sie gekümmert hast.
Sternchen mein liebes Patenninchen, ich bin froh, dass wir dich kennenlernen durften, du warst so ein liebes Tierchen. Wir wünschen dir einen guten Weg über die Regenbogenbrücke zu deinem Gizmo. Nun könnt ihr zusammen über die grünen Wiesen im Regenbogenland hoppeln und dir gehts nun gut.
Machs gut kleine Maus...![]()
Geändert von Birgit W. (29.05.2014 um 17:39 Uhr)
Gute Reise, kleine Sternchen... nun kannst du wieder bei Biggi und Gizmo sein.
Wiebke, ich wünsche dir viel Kraft.![]()
biggi hat sie zu sich geholt und sie schützend begleitet, zur bleiben wir vor allem du liebe wiebke traurig und leer .
Sternchen gismo und biggi werden sich viel zu erzahlen haben und mit einem herzen voller dank auf dich hinunter blicken
Wiebke![]()
Oh nein!! Das tut mir unendlich leid!
Sternchen Du süße Nase, komm gut rüber!
Nun bist Du wieder bei Deinen Lieben! Auch wenn Du hier auf Erden sehr vermisst wirst! Ich glaube, das heute Nacht ein Stern am Himmel ganz besonders doll leuchten wird! Und zwar nur für Euch liebe Wiebke! Fühl Dich ganz fest gedrückt!
![]()
Es grüßen die Kaninchen Luna und Seppel, die Meerschweinchen Navina, Mikasa, Pepples, Herr Lindner und Makani im Herzen. Sowie Futtersklavin Katja.
Mach's gut, kleines Sternchen
Wiebke, tut mir so leid![]()
als ich hier her kam, hab ich die Geschichte von Biggi gelesen und ich war unendlich traurig, ich bin es auch heute noch, das schöne daran ist das Biggi unvergesslich bleibt...
Wiebke es tut mir sehr leid das nun Sternchen gegangen ist, es bleiben die schönen Momente und Erinnerungen, irgendwann wird der Schmerz blasser......
Biggi hat nun ihre Schätzchen wieder und wird vom Himmel runter sehen uns sagen," alles ist Gut"
Der Tod bedeutet nichts - er zählt nicht.
Ich bin nur nach nebenan gegangen - nichts ist geschehen.
Alles bleibt genau wie es war.
Ich warte nur auf Euch,
gleich um die Ecke, für eine kleine Weile.
fühl dich gedrückt![]()
Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt.
Christian Morgenstern
Lieben Gruß von den 3 Freunden, Puschl, Chucky, Jeanny
und Felipe
unvergessen sweet Bonney und die große Rose;=)
Ich danke euch allen für die lieben Worte.
Sternchen fehlt uns allen sehr.
Ich stelle hier noch als Abschluss die Kuschelfotos der letzten Woche ein.
Danach geht es weiter mit dem Nachruf in der Regenbogenbrücke.
![]()
Unvergessen: Puschel, Anastasia, Mümmel, Gustav, John, Schmuse-Lilly und Gizmo