Nein war sie nicht...![]()
Liebe Grüße
Das würde ich mich auch interesse, aber in Außenhaltung, hat jemand in Außenhaltung?
Wegen mein Rechtschreib- und Grammatikfehler, nicht wundern, bin Gehörlos!
Schau mal meine Facebook-Fanseite vorbei!
Für immer im Herzen: Teddyhamster: Bobby, Kaninchen: Balu und Flecky
Hab auch schonmal über ne Überwachungskamera nachgedacht![]()
Liebe Grüße, Melle
Ich möchte mir sowas genau aus dem selben Grund "Bauchkandidaten und Arbeiten" auch zulegen
Was für eine App benötigt man denn da, um es sich aufs Handy senden zu lassen?![]()
Leni +10. Juni 2012
Josy +29. August 2012
Sammy +17. August 2013
Krümel +10. April 2016
... ihr fehlt
Wir nutzen eine D-Link DCS 942-L
Sieht dann so aus:
jpeg.cgi-2.jpe.jpeg
und Nachts so:
jpeg-3.cgi.jpe.jpeg
Bin bis auf wenige Ausnahmetage in den letzten zwei Jahren sehr zufrieden gewesen. Geht prima auch über Iphone/Ipad - App.
Geändert von Lena (29.05.2014 um 18:48 Uhr)
Liebe Grüße von Lena mit Fiete & Fatou Fizz Peng
❤️ unvergessen - Churchill und Montgomery ❤️
Mamikreisel 🐰
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Wow.
Die Bilder haben eine gute Qualität.
Auf was muss ich den Achten beim Kauf? BIn technisch eher ein Laie..
"Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach."
Also der Typ von der Computerfirma wollte mir 500 Euro für die Installation abknöpfen. Das ist ja viel zu viel.
Hab mich nun dazu entschieden, dass ich entweder eine D-Link nehme oder die HiKam, die Jeanette empfohlen hat. Will es dann einfach mal selbst versuchen.
@ Mareen und Lotta&Lenny: welche Kamera habt ihr denn genau? Ist die Installation am Router extrem schwierig? Das Programm muss man dann ja quasi am Laptop ganz normal installieren oder? Kann eure Kamera auch ein Video aufnehmen bzw. speichern?
@ Jeanette: muss man auch diese Kamera dann quasi am Router installieren? Wie lange hast du denn dafür gebraucht? Ich bin echt nicht der Held was technische Dinge angeht
Hat mein Freund gemacht, aber ich weiß, dass es Jenny H. ganz alleine geschafft hatIch habe die DSC-942L.
Zum Schauen muss man kein Programm installieren, du loggst dich einfach hier ein: http://mydlink.com/
Video aufnehmen kann ich nur, wenn ich im gleichen WLAN bin und über die IP Adresse auf die Kamera zugreife. Von der Ferne gehen nur Fotos.
Für draußen habe ich eine https://www.instar.de/de/in-2905-serie_9/
Auch mit Nachtsicht.
image.jpg
Liebe Grüße von Lena mit Fiete & Fatou Fizz Peng
❤️ unvergessen - Churchill und Montgomery ❤️
Mamikreisel 🐰
Dann werde ich mich am Wochenende mal mit den verschiedenen Modellen beschäftigen.
"Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach."
Diese Camera funktioniert bei mir nicht immer. Fehlermeldung.
Sonst, wenn diese Cam geht, sehr gut...Im Dunkeln Infrarot. Man kann sogar mit Micro mit Kaninchen sprechen oder rufen zb zum Fressen. Gruss Markus