Kannst auch Fotos machen
Das habe ich eben gemacht..
Nachtbilder gehen auch
Kannst auch Fotos machen
Das habe ich eben gemacht..
Nachtbilder gehen auch
Liebe Grüße
Ich wollte auch mal eine Überwachungskamera. Allerdings hab ich auch etwas Bedenken, ob nicht jemand das Ding "hacken" kann und sich dann in meiner Wohnung umschaut. Habt ihr da auch bedenken oder bin ich paranoid?
ich habe sie ja ständig im Blick. Das würde man merken, wenn die.Kameraposition verändert ist. Deshalb habe ich auch die Instar gewählt, weil die eine eigene App haben und es über deren Server mit diversen Verschlüsselungen geht.
Wir haben auch eine Kamera:
https://www.reichelt.de/IP-Kameras/A...PM+J803+WS+IRC
Die Auflösung ist nicht so toll, aber sie war halt recht günstig. Und an sich reicht es komplett aus. Ich kann sie am Rechner und per App steuern, Fotos machen, habe Nachtsicht. Wir sind sehr zufrieden und ich schaue auch öfters mal nach, wie es so aussieht im Kaninchenzimmer. Gerade bei VGs oder wenn jemand krank ist, finde ich das sehr beruhigend.![]()
Ich habe ja auch eine, aber mega die Probleme sie zu installieren und so, dass sie wirklich durchgehend filmt![]()
Ich bin ja eigentlich affin was die Technik angeht...aber irgendwie will das nicht klappen![]()
Viele Grüße
Bei Aldi Süd gibt es seit gestern eine Webcam für 49,99 Euro. Habe mir heute eine gekauft-ich denke für meinen Gebrauch tut es die sicher.
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."