Liebe Caja,
nun ist es fast 2 Tage her, dass wir dich über die Regenbogenbrücke haben hoppeln lassen.
Dein gesundheitlicher Zustand war für uns moralisch nicht mehr vertretbar. Auch wenn du in der Praxis nochmal alles gegeben hast, damit wir uns anders entscheiden.
Aber der Krebs hatte deinen ganzen Körper eingenommen und wir wollten auf keinen Fall, dass er gewinnt!
Wir hatten noch 4 tolle Monate, nachdem wir das erschütternde Ergebnis bekommen haben (!), in denen du gesund schienst. Bist nochmal aufgeblüht und hast aktiv am Leben teilgenommen!
Danke dafür!
Hier ist deine Geschichte:
Vor rund 5 Jahren bist du im Alter von etwa vier Jahren bei uns eingezogen.
Aus München hast du die lange Reise bis nach Mittelhessen angetreten, um die beste Freundin von meinem kranken Casimir zu werden.
Es war Liebe auf den ersten Blick
Als Casi etwa ein halbes Jahr später verstarb, zog Louis vom KS bei mir ein.
Auch diesen Neuankömmling hast sofort in dein Herz geschlossen
Sowie den Rest der Truppe, Bonny & Whisky!
Zu viert habt ihr einige Monate toll zusammengelebt. Auch als Louis und kurz drauf Bonny verstarb!
Mit Whisky warst du noch weitere 1 1/2 Jahre ein tolles Paar! Unzertrennlich - auch in schweren Zeiten.
Nun auch Whisky hast du überlebt, als Älteste und hast tapfer durchgehalten.
Meine Prinzessin sollte einen neuen Prinzen bekommen!
Im August letzten Jahres zog Samson ein und auch diesen hast du abgöttisch geliebt - obwohl du zu diesem Zeitpunkt schon sehr krank warst, hast du dir nichts anmerken lassen - hast du für dich, für Samson und für uns, jeden Tag gekämpft
Diese Bilder sind die letzten von dir!
Ich vermisse dich jede Sekunde und weine bei jedem Gedanken an dich!
Du fehlst hier - deine strahlende, neugierige und oft auch verblüffende Art!
Komm bitte gut über die Regenbogenbrücke und grüße mir meine Bande!
Pass auf sie auf!
traurige Grüße...![]()
Lesezeichen