Sternchen ist gegangen...![]()
Sternchen ist gegangen...![]()
Unvergessen: Puschel, Anastasia, Mümmel, Gustav, John, Schmuse-Lilly und Gizmo
Oh Wiebke!!!
Es tut mir so sehr leid! Nun hat sie dir die letzte Entscheidung abgenommen.
Sternchen hatte ein ganz wundervolles Leben, erst bei Biggi und dann bei dir. Sie hat so tolle Menschen gewonnen, die sie so geliebt haben und alles für sie getan haben in ihrer Krankheit. Und dann hat sie diese wunderbaren Freunde gehabt, die genau wie sie die Oberkuschler waren. Sie hatte es so gut bei euch. Sternchen hatte es so gut getroffen.
Für Sternchen hat nun das Leiden ein Ende. Aber ihr Hinterbliebenen... Ich finde keine Worte des Trostes, denn ich weiß ja, wie weh das tut.
Alles, alles Liebe und viel Kraft für euch!
Oh neinWiebke , das macht mich unendlich traurig
Dank Dir hatte sie alles was sich ein Kaninchen nur wünschen kann, dank Dir durfte sie nach Biggis Tod noch Jahre in Frieden und umgeben von Liebe weiterleben. Ich weiß, dass Biggi sie abgeholt hat und dass es ihr auch jetzt an nichts fehlt, weil sie wieder von Liebe umgeben ist, von unserer hier unten und oben von Biggi und GismoDaran sollten wir uns trösten. Danke, dass Du ihr dieses tolle zu Hause gegeben hast. Ich weiß selbst wie es ist, wenn ein Glied aus eine wundervollen Dreiergruppe gerissen wird, das zereißt einem das Herz, aber es wird besser mit der Zeit und was bleibt ist die Liebe die man für diese kleinen besonderen Wesen immer in sich trägt. Ich drück Dich ganz ganz fest.. Es tut mir so leid
ich weine mit Dir
Geändert von Mottchen (29.05.2014 um 09:55 Uhr)
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Oh neiiinnnn...Wiebke
Das tut mir so leid, aber sie hat Dir wirklich die Entscheidung abgenommen. Was hatte sie noch für eine wunderschöne Zeit bei Dir...diese
Fotos werden mich ewig begleiten! Und denk dran, sie wird von Jemandem abgeholt der sie abgöttisch liebt! Sie durfte gehen, sie hat soviele
Leben bereichert....und ihre Zeit noch so sehr auf ihre Art und Weise genossen!
Lasst Euch mal alle ganz fest drücken und knuddeln....
In Memory: Moppel, Rudi, Ninni, Krümelchen, Boomer, Samson, Screemi, Zwilli, Merlin, Ole, Belle, Maus,Teddy, Mutsch, Nemo
Mein aufrichtiges Beileid...
Sternchen komm gut da an, wo es immer grüne Wiesen und keine Atemnot gibt....![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Ich bin unendlich traurig. Mir fehlen die Wortebc::
Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe
Es tut mir so leid
Sternchen wurde mit Sicherheit abgeholt und wild begrüßt![]()
Liebe Grüße
Daggi mit Smarty & Coconut
Puschi, Plüsch, Rusty, Easy und Manu immer im Herzen
Liebe Wiebke,
ich weine mit Dir um Sternchen, sie hätte nach Biggis Tod
kein liebevolleres Zuhause finden können als bei Dir, Danke
für all Deine Liebe und Fürsorge für Sternchen, mehr hätte sich
Biggi nicht wünschen können, jetzt ist sie wieder mit all ihren
Lieben vereint
lass Dich umarmen in Deiner Trauer
Ingrid
das ist mein über alles geliebter Kater Miez-Miez, den wir vor etwa 6 Jahren aus einem Tierheim zu uns geholt haben,
er ist der liebste und größte Schmuser, den man sich vorstellen kann ...
Miez-Miez starb am 29.5.13 , er fehlt mir unendlich
Wiebke![]()
, das tut mir soooo leid
. Ich weine hier mit dir und hab gar keine Worte zum Schreiben
.
Sternchen hatte eine so schöne Zeit bei dir und ihren Freunden, und war immer geliebt und umsorgt. Und ich habe eure Beiträge immer so gerne gelesen.
Kleines süßchen Sternchen, komm gut hinter dem Regenbogen an- wo es dir immer gut geht!
Wiebke, ich drück die ganz doll.
Liebe Grüße, Anja
Sternchen, jetzt bist Du wieder bei Deiner Mama...![]()
Leb wohl Sternchen. Nun bist Du wieder vereint mit Biggi und Gizmo![]()
"Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach."
Jetzt ist sie bei Biggi und Gizmo. Sie hatte eine wunderschöne Zeit bei euch. Wir werden sie nie vergessen.
Für dich einen drückerund viel Kraft
Sternchen, Liebes... Nun hast du dich auf die Reise gemacht!Lebe wohl!
Wiebke, es tut mir schrecklich leid!
Liebe Grüße von den 8 Pfoten
In Memory: Chipsy 30.12.09 & Peppels 11.03.10 & Casimir 29.03.10 & Louis 03.08.11 & Bonny 07.03.12 & Whisky 28.07.13 & Caja 26.05.14 & Tulip 30.09.15 & Samson 15.03.18 & Kiwi 09.07.18 & Hündin Linda 18.11.18
Wiebke, es tut mir sehr leid.
Komm gut an Sternchen.![]()
Nun hat biggi sie wieder mit Gismo!