Und hat sie noch Apfelzweige?
Und hat sie noch Apfelzweige?
Wiebke
Diese Entscheidungen sind immer mit die schwersten in unserem Leben.... wann lassen wir ein geliebtes Tier gehen.
Egal, wie du entscheidest, du wirst richtig entscheiden, denn du entscheidest mit Liebe. Wenn die Grenze zwischen Lebenswillen und Aufgeben verschwimmen, kommt der Moment, in dem Mann Gott spielen muss und das fühlt sich fies an, ich weiß es ganz genau.
Aber das gehört leider genauso dazu, wie die Entscheidung ein Tier aufzunehmen. Der letzte Gang ist der schwierigste
Es tut mir sehr leid, dass euch das bevorsteht, aber hinter der Regenbogenbrücke wird Sternchen schon sehnlichst erwarte, auch wenn ich alle Daumen drücke, dass es noch ein Weilchen dauert
Ich schicke euch viele positive Energien und dir, Wiebke, das Wissen, dass alle hinter dir stehen - nur du kennst den richtigen Moment!
Sternchen ist ganz schwach und müde...![]()
Unvergessen: Puschel, Anastasia, Mümmel, Gustav, John, Schmuse-Lilly und Gizmo
Oh, nein, NICHT Biggis Sternchen![]()
Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe
Du hast alles für Sternchen getan was möglich war. Dank dir hatte sie noch ein paar wunderschöne Jahre. Und jetzt wirst du die richtige Entscheidung zum richtigen Zeitpunkt treffen. Ich hoffe wie alle hier das es noch etwas dauert und Sternchen bei der kühlen Wetter noch mal einen Aufschwung bekommt .
Sternchen ist gegangen...![]()
Unvergessen: Puschel, Anastasia, Mümmel, Gustav, John, Schmuse-Lilly und Gizmo
Oh Wiebke!!!
Es tut mir so sehr leid! Nun hat sie dir die letzte Entscheidung abgenommen.
Sternchen hatte ein ganz wundervolles Leben, erst bei Biggi und dann bei dir. Sie hat so tolle Menschen gewonnen, die sie so geliebt haben und alles für sie getan haben in ihrer Krankheit. Und dann hat sie diese wunderbaren Freunde gehabt, die genau wie sie die Oberkuschler waren. Sie hatte es so gut bei euch. Sternchen hatte es so gut getroffen.
Für Sternchen hat nun das Leiden ein Ende. Aber ihr Hinterbliebenen... Ich finde keine Worte des Trostes, denn ich weiß ja, wie weh das tut.
Alles, alles Liebe und viel Kraft für euch!