Da bin ich ja ganz gespannt, wer bald orange wird![]()
Ich habe auch was läuten hören.
Bei mir wurden gestern zwei Urlaubstiere nach zwei Wochen wieder abgeholt, am WE hatte ich drei Telefonate und mehrere Mails wegen Vermittlungen, Fundtieren und Abszessen.
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Wir waren Freitag Vormittag im TH Berlin beim dortigen Tierarzt, da unserem TH-Pflegi "Chantalle" die Fäden ihrer Kastrationsnarbe gezogen werden mussten. Sie wurde dann auch gleich noch geimpft und ihre Augen nachkontrolliert. Ich habe den KS dann noch im TH für den Tag der offenen Tür vorab angemeldet.
Nachmittags sind wir dann nach Magdeburg gefahren, um dort eins unserer Pflegis in ihr hoffentlich neues Zuhause zu bringen. Die ZF scheint gut zu laufen, von daher bin ich total happy und der Tagesausflug hat sich mehr als gelohnt.
Heute wird unser Pflegi Marie kastriert und meine Häsin Trixie muss notoperiert werden. Ich hoffe, dass man Telefon erst am späten Nachmittag klingelt, denn dann haben beide die OPs überstanden.
Nebenbei mache ich dann noch Beratungen über Facebook.
Und bei meiner ganzen Bande ist sowieso immer was los und da brauche ich mir über Langeweile erst gar keine Gedanken machen...![]()
Ich hab vorhin unsere Location für das Himmelsrichtungstreffen in Dortmund reserviert
Wir hätten noch ein paar Stühle frei
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...d.php?t=105892
Wow, stark!
Liebe Grüße, Britta
Die Kuschelröhren kann man nur auf IS und Messen kaufen?
Wann seid ihr denn mal im Raum Frankfurt? Ich will auch![]()
Liebe Grüße
Sarah
Ich habe heute einen Termin für eine Vorkontrolle ausgemacht, eben telefoniert für die Karotte und arbeite gerade eMails im Patenteam ab.
Ansonsten habe ich mir noch Einiges für morgen vorgenommen. Unsere Redakteure erinnernim Patenteam mit unseren lieben Mädels an Ideen arbeiten, abends dann die Vorkontrolle und wenn ich es schaffe wird noch an einer Grafik für das Postkartenteam gefeilt.
*** Mamikreisel aktuell vom 02. November Größe 50 bis 86 ***
uahh
Franny![]()
*** Mamikreisel aktuell vom 02. November Größe 50 bis 86 ***