Danke für die Antwort. Aktuell gibt es nur eine Sorte Cuni complete, richtig?
anna
Danke für die Antwort. Aktuell gibt es nur eine Sorte Cuni complete, richtig?
anna
Ich war ja wirklich total gegen Cunis und Co. Aber: Seit Leonie neulich nicht gefressen hat und ich in meiner Verzweiflung und auf Empfehlung Cunis gekauft habe und Cunis das erste waren, was sie wieder nahm, bin ich überzeugt bzw. nicht mehr so "anti". Es gibt bei uns Cunis als Leckerli und auch jeden Abend eine kleine Portion in den Napf. Sie werden total geliebt. Ob es den Tieren nun wirklich besser geht... ? Auf jeden Fall haben drei von vier Kaninchen echt schöne Böbbelchen und ich hatte seitdem keinen Fall von Bauchweh mehr.
____________
Zwei Mäuschen zuhause und fünf im Himmel...
Ich muss bei meinen aufpassen, die werden fett davon. Aber durch die Cunis nimmt Miró deutlich mehr Rohfaser auf als normal, da er ja kein Heu frißt und sich aus der Wiese auch nur den Löwenzahn und den Klee rauspickt.
Es ist immer anders wenn man denkt.
Seit meine beiden nachmittags ihre Portion Cunis bekommen, konnten wir die Zahn-Termine von Fussel von knapp 4 Wochen auf knapp 9 Wochen steigern... außerdem hat er seitdem stetig zugenommen und hat mit gut 1,5 kg fast wieder sein Idealgewicht.
Die kleine mopsige Stups "braucht" es zwar nicht, da muss ich eher immer etwas aufpassen, dass er ein bisschen mehr bekommt, ggf. ihm auch mal abends noch ein paar zustecken wenn sie Siesta hält...
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Ich werde mir das genau erklären lassen was da der Unterschied dann ist und hier berichten.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen