Ich hab bisher erst zweimal eine VG gemacht und es war jedesmal ein Traum!

Das erste mal in der Garage (mit vielen Gitterelementen einen Kreis gemacht) und dann viel Ablenkung! Damit die Aufmerksamkeit nicht wie bei in der Arena auf das andere kaninchen gerichtet ist.

In der Mitte einen riesigen Wiesenhaufen und dann viele Brücken und Töpfe mit Zweige und Kartons mit zwei Eingängen.
Da kamen dann alle drei rein und die waren über die komplett neue umgebung erstmal so verdutzt, dass sie es wirklich schön langsam angingen (ach ja die zwei Neuankömmlinge (die kannten sich also schon) sind zuvor mit dem Auto hergefahren! kann also sein, dass die schon so gestresst waren. Und dann in der neuem Umgebung erst recht keinen Bock auf Zoff hatten)

In der zweiten VG (ich nenn es mal so weil ich mein krankes Ninchen für eine Weile von den anderen trennen musste) setzte ich alle drei in die Gartenwiese! (umzäunt klar)
Die freie Umgebung, die Gerüche, der Boden und alles haben die Nins ebenfalls mehr voneinander abgelenkt.

Bei beiden VGs sind dann die Kaninchen schnuppernd hintereinander hergelaufen. Bei der ersten VG gab es eine kurze Klopperei als einer zu pinkeln anfing und der andere das roch, aber das war dann schnell vorbei (das Mädl wollt auf ihn raufspringen oder ihn in den Po beißen, männchen sprang in die Luft und machte einen Tackle, kurze Rennerei - fertig)

Die Arenatechnik mit direkter Konfrontation find ich jetzt nicht so gut - besonders nicht wenn der eine ein Handicap hat.
und ich würde raten mit deinen zwei zuerst ne Runde zu drehen und dann die VG zu starten!