Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Fragen zur Dreier-ZF

Hybrid-Darstellung

Benutzer Avatar von Angela

Standard

Hallo Sandra,

vielen Dank für Deine Antwort.

Ja, unsere Biene ist kastriert.
    Fips wird zum Zeitpunkt der Zusammenführung 5 Wochen kastriert sein. Es bietet sich dann halt prima an, die ZF zu machen, da ich mir den Brückentag freigenommen habe.

Bei meinen bisherigen Transportpox-Aktionen saß mein Freund immer am Steuer im Auto und ich hockte griffbereit über der Box. Bisher waren die Erfahrungen, dass die Angst größer war als der Wunsch, sich zu zerfetzen. In den Fällen war es so, dass Angst mehr oder weniger ein Zusammengehörigkeitsgefühl ausgelöst hat nach dem Motto: Gemeinsam sind wir stark. Von daher habe ich die Hoffnung, dass damit eine erste Hürde genommen werden kann. Hm....

Die Majories

Benutzer Avatar von Angela

Standard

Daran hatte ich auch schon gedacht. Katharina hat mir seinerzeit bei der äußerst schwierigen ZF zwischen Pascha und Nelly geholfen. Aber die Arme hat ja auch jede Menge Kaninchen um die Ohren

Danke fürs Daumendrücken

Die Majories

vorher Sandra13 Avatar von Sabine R.
    Blog-Einträge
    1

Standard

Ich hab mir auch schon von SimoneK helfen lassen, da hatten wir gerade eine katastrophale Dreier-vg hinter uns. Letzten Sonntag haben wir auch ein Böckchen mit einem Pärchen vergesellschaftet und das läuft bisher super
    Es grüßen Poldi&Cindy, Pia&Ferdi, Lucky &Gitte.
    Ihr seid in unseren Herzen für immer bis wir uns wiedersehen: Romeo, Pia, Lotta&Schnuffel, Judith, Dolores, Berti und Mauzie

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer