gib ihm in jedem Fall Spascupreel mehrfach täglich Irina, das hilft bei Nierengeschichten und krampfartigen Schmerzen super, bekommst Du in der Apotheke, die Injektionslösung!
und volle Dröhnung Schmerzmittel! Novalgin alle 6-8 Stunden
ich würde auch die EC behandluhng durchziehen, denke das ist ein Schub
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
"live to the point of tears"
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Wie gehts Digur ? Ich würd auf jeden Fall den Kreatinin/Harnstoff testen lassen, wenns für
ihn nicht so stressig ist.
Digur gehts GsD wieder gut, seit gestern abend frißt er wieder selbständig.
Trotzdem gehts am Dienstag nochmal zum TA, zur Kontrolle.
Dafür hat Gimli heute morgen das Futter verweigert. Super, echt die Seuche hier.
Es wurde aber nichts festgestellt, ich hab ihm rein prophylaktisch mal Sab gegeben, und er steht hier unter Beobachtung. Ein Leckerli hat er immerhin genommen.
Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.
Kannst ja Dienstag mal Deine TÄ drauf ansprechen, ob sie es für sinnvoll hält den Kreatinin-Wert zu überprüfen. Sorry, will Dich nicht nerven, aber bei "Nieren" werd ich immer etwas "panisch".
Wenn Du zufällig Rodi Care akut zuhause hast würd ich Gimli was von geben.
Drück Deinen Patienten die Däumchen.