Ich kann mir Max nirgends woanders vorstellen, als bei Dir...hööööchstens noch bei mir
![]()
Ich kann mir Max nirgends woanders vorstellen, als bei Dir...hööööchstens noch bei mir
![]()
Liebe Grüße
Taty
Heute wird unsere Marie kastriert, denn sie hat zwei Knubbel im Bauch und spritzt hier ganz viel mit Urin rum.
Ui, das macht vielleicht einen Spaß, wenn Mami ganz viel Zeit bei uns verbringt und jeden Tag die Teppiche und Vorhänge wäscht und sogar mehrmals täglich den Fußboden und die Wände abwischt...Soviel Zeit verbringt die Mami sonst nicht mit uns.
Und Nikolaus und ich riechen auch super toll nach Pippi und mein weißes Fell ist so herrlich sonnengelb... Mami nennt uns jetzt nur noch Stinkmorcheln, das muss was ganz Tolles sein. Vielleicht ist das ein ganz besonders teures Parfum und weil wir für sie auch so kostbar sind und so toll duften, nennt sie uns so?
Auf jeden Fall sagt Mami, dass das mit dem Urinspritzen zwar nicht so dolle ist, aber es gibt wohl Schlimmeres. Nämlich die beiden Knubbel, die bei Marie entdeckt wurden. Deshalb musste jetzt auch ganz schnell ein Termin bei unserer tollen TÄ her und unsere Marie wird schon heute operiert.
Leider können wir von unserem Möhrchentalern nichts abgegeben, aber vielleicht hat jemand von Euch ein paar Talerchen übrig:
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...d.php?t=107898
Wir hoffen, dass Marie die OP gut übersteht und bald wieder bei uns ist. Denn wir finden, wir sind ein tolles Trio:
![]()
Ich schiebe Euch ein paar Möhrchentaler rüber![]()
Liebe Grüße
Taty
Ach ihr Drei
Ich warte schon ganz gespannt auf eine Info, wie die OP lief!