Zur Strafe musste Marie jetzt behalten![]()
Zur Strafe musste Marie jetzt behalten![]()
Liebe Grüße
Taty
Yeah: Marie+Nik+Max Forever !!!!
Wird ja Schlussendlich auch alles irgendwie gut!!!
Hauptsache die 3 haben ein liebvolles Zuhause!!!
Danke, Jenny!!!
Ich muss mal was fragen, rein Interessenhalber, ohne Anstechelung oder sonst was... Haben Max und Nik eigentlich Gnadenhofstatus? Oder sind sie noch "normale" KS-Pflegetiere?
Marie![]()
Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!
^^ Max und Nikolaus haben keinen Gandenhofstatus, da ich das bisher nicht beantragt habe.Auch wenn die Wahrscheinlichkeit äußerst gering ist, möchte ich nicht ausschließen, dass die beiden vielleicht doch mal vermittelbar sind oder ihnen gar jemand eine Endstelle anbietet, obwohl ihre Krankengeschichten bekannt sind. Ich weiß, dass ist ziemlich naiv, aber der Gnadenhofstatus hätte für mich sowas entgültiges Negatives (was es ja aber definitiv gar nicht ist), dabei sind beide doch noch viel zu jung... ich mag einfach daran glauben. Punkt!
Die drei Herrschaften haben übrigens ganz starke Frühlingsgefühle und bringen dies mit Wildpinkelei und gegenseitigem (liebevollem) Berammeln zum Ausdruck. Zudem hat Max es geschafft, das Kissen in Maries Körbchen auseinander zu nehmen. Er hat aber auch tagelang daran gescharrt, das muss ihn richtig wütend gemacht haben. Aber nun ist das Kissen kaputt und es interessiert ihn nicht mehr. Marie hat dann auch gleich noch das Körbchen angenagt. Max scheint ihr ganz großes Vorbild zu sein, zumindest wenn es um Blödsinn machen geht!
Mal abgesehen von der nächtlichen Geräuschkulisse freut man sich doch, dass die Rabauken ihre Einrichtung so zu schätzen wissen...
Böse kann man aber keinem von den dreien sein, alleine die Unschuldsblicke lassen mein Herz erweichen!
Gestern kam ein Patenpaket von Patentante Sabine und Patenonkel Carsten an. Da werden sich Max, Nik und Hanne sicher sehr freuen. Und Marie und Lino haben ja auch was davon, wenn artig geteilt wird! Danke Ihr Lieben!![]()
Ich kann mir Max nirgends woanders vorstellen, als bei Dir...hööööchstens noch bei mir
![]()
Liebe Grüße
Taty
Heute wird unsere Marie kastriert, denn sie hat zwei Knubbel im Bauch und spritzt hier ganz viel mit Urin rum.
Ui, das macht vielleicht einen Spaß, wenn Mami ganz viel Zeit bei uns verbringt und jeden Tag die Teppiche und Vorhänge wäscht und sogar mehrmals täglich den Fußboden und die Wände abwischt...Soviel Zeit verbringt die Mami sonst nicht mit uns.
Und Nikolaus und ich riechen auch super toll nach Pippi und mein weißes Fell ist so herrlich sonnengelb... Mami nennt uns jetzt nur noch Stinkmorcheln, das muss was ganz Tolles sein. Vielleicht ist das ein ganz besonders teures Parfum und weil wir für sie auch so kostbar sind und so toll duften, nennt sie uns so?
Auf jeden Fall sagt Mami, dass das mit dem Urinspritzen zwar nicht so dolle ist, aber es gibt wohl Schlimmeres. Nämlich die beiden Knubbel, die bei Marie entdeckt wurden. Deshalb musste jetzt auch ganz schnell ein Termin bei unserer tollen TÄ her und unsere Marie wird schon heute operiert.
Leider können wir von unserem Möhrchentalern nichts abgegeben, aber vielleicht hat jemand von Euch ein paar Talerchen übrig:
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...d.php?t=107898
Wir hoffen, dass Marie die OP gut übersteht und bald wieder bei uns ist. Denn wir finden, wir sind ein tolles Trio:
![]()
Ich schiebe Euch ein paar Möhrchentaler rüber![]()
Liebe Grüße
Taty
Ach ihr Drei
Ich warte schon ganz gespannt auf eine Info, wie die OP lief!
Das sind tolle Neuigkeiten![]()
Liebe Grüße
Taty
Puh, ein Glück![]()
Heute wurde auch meine Trixie zum zweiten Mal innerhalb weniger Wochen operiert. Es hatten sich zwei neue Abszesse gebildet und auch im alten Abszess musste ein Fibringebilde nebst Fistelgang entfernt werden. Grund für die neuen Abszesse waren zwei weggekippte Zähne, die sich durch den Unterkiefer gebohrt haben. Daher konnte ich dann auch am Kinn zwei Beulen tasten.Eigentlich sollte heute nur ein Röntgenbild gemacht werden, um das genaue Ausmaß festzustellen. Es war aber so schlimm, dass Trixie notoperiert wurde. Unsere TÄ war aber ehrlich und hat mich gefargt, ob ich das möchte, da die Wahrscheinlichkeit, dass der Kiefer bricht, sehr hoch sei. In diesem Fall könnte sie Trixie natürlich nicht wieder aufwachen lassen. Alternativ ohne OP wäre der Kiefer wohl innerhalb der nächsten Woche durchgebrochen und man hätte sie dann erlösen müssen. Ich habe mich für die OP entschieden.
Als dann der Anruf usnerer Praxis kam und mir gesagt wurde, dass sowohl Marie als auch Trixie die OP überstnden haben, musste ich erstmal vor Erleichterung lautstark weinen.Auch wenn Trixie nun einige Zähne weniger hat, der Kiefer aufgetrieben und irreversibel beschädigt ist, bin ich doch sehr erleichtert. Mit einer guten Medikation hoffe ich, dass sie damit genauso gut zurecht kommt wie Maximilian. Und ie vor allem noch einige schöne Jahre bei uns haben wird.
Prioriät hat also in den nächsten Tagen die Pflege von Marie und Trixie, aber macht Euch keine Sorgen, auch Max und Nikolaus werden nicht zu kurz kommen. Und wenn doch, werden sie sich ganz sicher zu helfen wissen und den Kaninhenschutz alarmieren!
so tolle Bilder und alles Gute für Marie und Trixie
Gute Besserung, ihr beiden Süßen.Sagt den Jungs, sie sollen jetzt mal ein bisschen Rücksicht auf euch nehmen, sonst
Jenny![]()
Es grüßen Anja, Murmel und Barney
Im Herzen immer bei mir Finchen, Carlo, Rocky, Merlin, Lotta, Merle, Herr Bert, Maria und Elli
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Lesezeichen