Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.
ich hatte auch mal ein zweigeteiltes gehege, zur Verbindung habe ich einen gang aus holz und draht gemacht, durch den ich gerade so hindurchkriechen konnte ( falls sich da mal ein krankes Kaninchen hineinverzieht). auf den gang hatte ich ein festes Holzdach gebaut, das ich dann als "Gartenbank" benutzten konnte.
könntest du sonst evtl. das gehege auch insgesamt so vergrößern, dass es direkt bis an den keller reicht?
Lebenskünstler ist, wer seinen Sommer so erlebt,
dass er ihm noch den Winter wärmt.
Hm, schade. Aber trotzdem danke, jetzt habe ich eine bessere Vorstellung, wie es funktionieren könnte.
Vergrößern geht leider nicht, da an der Stelle ein Blumenbeet mit angrenzender Terrasse ist. Deswegen bin ich jetzt am Überlegen, ob ich mehrere so Hangflorsteine kaufe und sie durch das Blumenbeet lege, dann wieder ein bisschen Erde drauf und vielleicht kleine Bodendecker draufpflanzen. Schaut optisch bestimmt ganz gut aus und das ist meinen Eltern (leider) ziemlich wichtig. Am Außengehege würde ich dann eben von außen einen Stein nahe an das Gitter stellen und von innen auch wieder. So sind die Gitterenden verdeckt und es hält ohne Schrauben... Mal sehen...