Yeah: Marie+Nik+Max Forever !!!!
Wird ja Schlussendlich auch alles irgendwie gut!!!
Hauptsache die 3 haben ein liebvolles Zuhause!!!
Danke, Jenny!!!
Ich muss mal was fragen, rein Interessenhalber, ohne Anstechelung oder sonst was... Haben Max und Nik eigentlich Gnadenhofstatus? Oder sind sie noch "normale" KS-Pflegetiere?
Marie![]()
Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!
^^ Max und Nikolaus haben keinen Gandenhofstatus, da ich das bisher nicht beantragt habe.Auch wenn die Wahrscheinlichkeit äußerst gering ist, möchte ich nicht ausschließen, dass die beiden vielleicht doch mal vermittelbar sind oder ihnen gar jemand eine Endstelle anbietet, obwohl ihre Krankengeschichten bekannt sind. Ich weiß, dass ist ziemlich naiv, aber der Gnadenhofstatus hätte für mich sowas entgültiges Negatives (was es ja aber definitiv gar nicht ist), dabei sind beide doch noch viel zu jung... ich mag einfach daran glauben. Punkt!
Die drei Herrschaften haben übrigens ganz starke Frühlingsgefühle und bringen dies mit Wildpinkelei und gegenseitigem (liebevollem) Berammeln zum Ausdruck. Zudem hat Max es geschafft, das Kissen in Maries Körbchen auseinander zu nehmen. Er hat aber auch tagelang daran gescharrt, das muss ihn richtig wütend gemacht haben. Aber nun ist das Kissen kaputt und es interessiert ihn nicht mehr. Marie hat dann auch gleich noch das Körbchen angenagt. Max scheint ihr ganz großes Vorbild zu sein, zumindest wenn es um Blödsinn machen geht!
Mal abgesehen von der nächtlichen Geräuschkulisse freut man sich doch, dass die Rabauken ihre Einrichtung so zu schätzen wissen...
Böse kann man aber keinem von den dreien sein, alleine die Unschuldsblicke lassen mein Herz erweichen!
Gestern kam ein Patenpaket von Patentante Sabine und Patenonkel Carsten an. Da werden sich Max, Nik und Hanne sicher sehr freuen. Und Marie und Lino haben ja auch was davon, wenn artig geteilt wird! Danke Ihr Lieben!![]()
Ich kann mir Max nirgends woanders vorstellen, als bei Dir...hööööchstens noch bei mir
![]()
Liebe Grüße
Taty