Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Verschiedens: ZF, Fütterung Riesen und Außenhaltung Senioren

Hybrid-Darstellung

Tierärztin aus Leipzig Avatar von Lisa

Standard

Danke für eure Antworten. Nun bin ich fütterungstechnisch beruhigt.

Es sind jetzt nur noch 5 Kaninchen Lotta ist am Wochenende verstorben. Nun brauche ich mir zumindest keine Sorgen mehr zu machen. ob es für sie draußen zu kalt ist... Die anderen sind ja soweit fit.

Das Nösenberger werde ich bestellen, Cuni complete mögen sie nicht so gerne.

Auslauf sollen die Monster jeden Tag auf der Wiese bekommen. Ich habe die erfahrung gemacht, dass ein zu großes Gehege für eine ZF contraproduktiv ist. Ich werde es ja sehen und zur Not müssen sie halt vorerst nochmal in die Wohnung umziehen, da wäre dann mehr Platz.
    Ich habe auch tatkräftige Unterstützung von einer kaninchenerfahrenen freundin, da meine Nerven doch immer eher dünn sind, wenn ich meine eigenen Tiere zusammen setze...

Ich werde berichten, wenn es was neues gibt.
    Liebe Grüße von Lisa mit ihren Langohren Linchen, Schoko, Felix, Miss Sophie, Flutsch, Finn, Pumuckl, Merle, Sunny, Schlappi, Pelle-Plüschpo und Frodo sowie den Samtpfoten Walter, Sheela, Gustav, Alfred, Hilde, Norbert, Maui und Kami

Tierärztin aus Leipzig Avatar von Lisa

Standard

Meine ZF läuft seit Montag und ist bisher völlig unkompliziert. schraube freut sich über seine neuen Mädels und ich glaube in Linchen ist er verliebt Die sitzen ständig zusammen!
    Maja (meine große, 7-jährige) ist etwas iritiert und zieht sich ein wenig zurück. Ich glaube das liegt aber eher an der Außenhaltung als an den anderen Kaninchen. Ich hoffe, sie findet wieder Anschluss.
    Es ist ein paar mal Fell geflogen, heute Nacht zum erstem mal nicht
    Liebe Grüße von Lisa mit ihren Langohren Linchen, Schoko, Felix, Miss Sophie, Flutsch, Finn, Pumuckl, Merle, Sunny, Schlappi, Pelle-Plüschpo und Frodo sowie den Samtpfoten Walter, Sheela, Gustav, Alfred, Hilde, Norbert, Maui und Kami

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer