Deshalb schrieb ich ja, dass das Gehege für 3 Kaninchen geplant war und dass ich es erweitern werde, sobald ich weiß, dass die Gruppe funktionieren kann und mein Sparbuch wieder belastbar ist
Diese ganzen Heelprodukte bekommt Lotta schon. Zusätzlich Infusion. Aber nochmal nen anderen TA fragen könnte nicht schaden, das stimmt. Oder Heel selbst.
Zur Fütterung: Ich weiß halt nicht woran ich mich bei den im Wachstum befindlichen Riesen orientieren kann. Und was passiert langfristig, wenn ich sie über- oder unterfüttere???



Zitieren

Diese wissen selbst am Besten was sie brauchen. Wenn du Wiese und Zweige zur Verfügung stellst und vielleicht noch ein hochwertiges Trockenfutter, dann können sie sich daran entsprechend bedienen. Eine langfristige Über- oder Unterfütterung kann natürlich diverse Organschäden oder Gelenkprobleme mit sich bringen, aber wir wollen ja mal nicht den Teufel an die Wand malen. Wenn du ihnen - überspitzt gesagt - nicht nur Kartoffelschalen, Gemüseabfälle und Buntfutter zur Verfügung stellst werden sie sich weder überfressen, noch werden sie bedeutend unterversorgt sein


Lotta ist am Wochenende verstorben. Nun brauche ich mir zumindest keine Sorgen mehr zu machen. ob es für sie draußen zu kalt ist... Die anderen sind ja soweit fit.
Die sitzen ständig zusammen!
Lesezeichen