Huhu,
hast Du schon einen Text an hp@kaninchenschutz.de gesendet und Fotos, damit er unter Pflegefelle gestellt werden kann? Und bitte hier auch noch ausfüllen, danke: Pflegetierliste
Dann dem kleinen Mann gute Besserung
Huhu,
hast Du schon einen Text an hp@kaninchenschutz.de gesendet und Fotos, damit er unter Pflegefelle gestellt werden kann? Und bitte hier auch noch ausfüllen, danke: Pflegetierliste
Dann dem kleinen Mann gute Besserung
Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse
Ich bin dafür, dass das auch bis morgen nach der OP warten kann, bis er auf die HP kann...
Liebe Grüße, Britta
Huhu,
es ist klüger, die Pflegetiere erst auf der HP zu haben und dann im Forum vorzustellen, wenn man Patenschaften haben möchte für sie![]()
Ist mein erstes KS-Pflegenin![]()
Bilder und Beschreibung an @hp ist raus, ich hatte auch überlegt, er hat auf jeden Fall ein Plätzchen auf der Seite verdient, wie immer es auch läuft!
Und Patenschaften sollen ja die anstehende OP finanzieren, die notwendig ist, bzw. im nachherein mitfinanzieren.
Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse
wir drücken dem kleinen auch die daumen, mei ist der süß![]()
Ich drücke auch ganz fest die Daumen für den Süßen