Ergebnis 1 bis 20 von 146

Thema: Emma- nach Not Kastra. 2te Hälfte der Heel Thera

Baum-Darstellung

Standard

Zitat Zitat von Kiwi Beitrag anzeigen
    Was hast du denn da alles in dem Gehege drin, das sieht ja cool aus! Was ist denn das weiße unter der zweiten Ebene?
    Das weiße ist die Papierwolle in der Auflaufform ^^ - Papierwolle habe ich für die Meeris, weil eins Allergisch auf Staub reagiert.
    Aber da die sooooo flauschig ist, habe ich die auch die Buddelkiste getan ( das Katzenklo ). Sie können da quasi komplett drin verschwinden und wenn sie darin buddeln hört man NICHTS - ich liebe es

Den Katzenbaum kann ich nur zeitweise reinstellen, weil sie manchmal den Splin haben den Stoff zu zerflücken -.- habe dann noch Brücken, verschiedene Körbchen usw... immer mal was anderes drin, weil sie viele eben auch gerne kaputt machen. Die Tage kommt noch eine kleine massive Messingbank + Kissen rein, bin mal gespannt ob sie da mit ihren Hintern überhaupt drauf passen^^

Eventuell wird die Ebene noch weiter ausgebaut, oder ich hab schon überlegt komplett freie Küchenhaltung... aber wir müssen immer durch die Küche um in alle anderen Räume zu kommen...das ist etwas blöd.
    Angehängte Grafiken

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer