Ergebnis 1 bis 20 von 146

Thema: Emma- nach Not Kastra. 2te Hälfte der Heel Thera

Hybrid-Darstellung

Standard

Und wenn sie etwas auseinander waren, ist Bailys auch immer extrem entspannt. Merke auch jetzt, er liegt total entspannt an dem Gitter neben Emma, deshalb hoffe ich, dass ich das bald wegnehmen kann und Emma nicht zu sehr wieder aufdreht

Corinna K.
    Gast

Standard

oh ich bin erleichtert das alles so verlaufen ist ! Tolles Team seid ihr !

Weiter so kleine tapfere Emma !

Liebe Gruesse

Erfahrener Benutzer Avatar von Nathanael

Standard

Oh, schön, dass es ihr wieder gut geht! Auf dass die süße Maus bald wieder zu ihrem Mann kann

Lieben Gruß
    Anna

Standard

Danke

Über Nacht hat sie leider kaum was gefuttert und grade nur Petersilie, Basilikum, etwas Dill und 2 Halme Spitzwegerich. Dafür konnte ich unerwartet gut die Medis verabreichen.

Bailys war durch die Trennung und ohne generve tiefenentspannt, aber sobald er auch nur geahnt hat, dass Emma irgendwas zu Essen bekommen haben könnte, brach tierischer Futterneid aus naja, was solls. Haben jetzt die 2te Ebene dicht gemacht und das Gitter rausgenommen.

Emma ist auf Entdeckungstour gegangen und hat hoffentlich geschnallt, dass sie nicht nach oben springen kann. In die Klo und Buddelkiste ( da ist nur Papierwolle drin) ist sie nämlich schon wieder herzhaft rein und rausgehüpft.

Bailys futtert gerade wie im Paradies, Emmas Fressen auf wenn es Emma hoffentlich dann wieder gut geht, wird Bailys glaube ich ein kleiner Klops sein

Standard

Okay, das wars... Bailys fand den Body glaube ich sehr seltsam, hat erst bis zum Bauch geschnuppert und dann ging das Gejage los und Emma sprintete durchs Gehege... danach dann nochmal, wo Bailys sie wohl rammeln wollte. Habe ihn jetzt erstmal rausgenommen - hab Angst das da sonst was mit der Wunde passiert. Der Mehrplatz scheint Emma zumindest erst mal zu animieren und zu beschäftigen.

Erfahrener Benutzer Avatar von Kiwi

Standard

Bei uns hat sowas in der Vergangenheit auch nie so gut funktioniert. Ich musste immer trennen und habe dann erst wieder zusammen gelassen, wenn das operierte Tier keinen Body mehr trug oder sonst wie komisch/ geschwächt war. Irgendwie gab es sonst immer Revierstreitigkeiten und Stress für beide Tiere
    Leni +10. Juni 2012
    Josy +29. August 2012
    Sammy +17. August 2013
    Krümel +10. April 2016
    ... ihr fehlt

Standard

Zitat Zitat von Kiwi Beitrag anzeigen
    Bei uns hat sowas in der Vergangenheit auch nie so gut funktioniert. Ich musste immer trennen und habe dann erst wieder zusammen gelassen, wenn das operierte Tier keinen Body mehr trug oder sonst wie komisch/ geschwächt war. Irgendwie gab es sonst immer Revierstreitigkeiten und Stress für beide Tiere
    Ja ich wünschte auch es wäre anders. Aber Emma ist halt so schon immer sehr frech und Bailys hat auch einfach eine Grundgenervtheit drin. Emma muss nicht mal was machen, dann zickt er sie schon an. Gibt Tage da zwickt er sie nur kurz oder auch Tage wo gejagt wird.

Morgen ist Kontrolle und ich hoffe das die Wunder gut verheilt... Emma streckt, räckelt sich und hüpft gut rum, sucht schon nach Möglichkeiten um auf die 2te Ebene zu kommen, die Pfeife
    Aber Heu ist noch nicht wieder so ihr Ding, ab und an geht sie an Kräuter usw...

Zumindest liegt sie oft so entspannt - hoffe das ist ein gutes Zeichen

Und jaa...da steht eine große Auflaufform die ist halt schön flach ^^
    Angehängte Grafiken

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer