Ergebnis 1 bis 20 von 146

Thema: Emma- nach Not Kastra. 2te Hälfte der Heel Thera

Hybrid-Darstellung

Pfotensüchtig Avatar von Daniela H.

Standard

Oh Gott - ich bin grad erleichtert!!
    Hab den Thread eben entdeckt und es klang so wie bei meiner Cookie damals. Da war auch Blut das aus der Scheide kam und die GB war total verändert, also auch Not OP und es lief auch alles gut.
    Ich dich trotzdem nochmal ganz doll und drück weiter die Daumen das sie gut aufwacht und schnell wieder frisst!

Ich kann mich hier nur anschließen, nach einer OP bekome ich meine Nins immer mit Dill und Apfelbaumzweigen zum fressen
    R.I.P. Cookie (31.05.2010) und Jimmy (04.07.2011) R.I.P. Muffin (22.04.2014), R.I.P. Nosy (21.11.2015) und R.I.P Zeus (05.12.2017)
    R.I.P. Snow (27.01.2019) mir fehlen die Worte.. mein kleiner flauschiger Engel.. es ging so schnell und ohne Vorwarnung.. danke das ich dich ein Stück auf deinem Weg begleiten durfte - du fehlst mir so

Standard

Danke ich hoffe es auch
    Meine Lotte hat sich ja im Dez nach einer Narkose nicht mehr erholt...das war das schlimmste was ich je mit ansehen musste
    Aber sie ist ja jetzt in guten Händen und bis morgen Mittag immer unter Beobachtung. Ich hoffe es ! Aber bin immernoch platt wie schnell der Anruf jetzt kam^^

Yogische Gelassenheit verzweifelt gesucht Avatar von Anja La.

Standard

Dill war bei uns nach der Kastra auch der Renner. Ich freu mich für Euch!

Es ist immer zu früh, um aufzugeben. Avatar von Teddy

Standard

Meine wollen immer Möhrengrün

Toll, weiterhin alles Gute
    Es ist nicht die Frage, ob Tiere intelligent sind, sondern was sie anstellen müssen,
    damit wir es ihnen glauben

Erfahrener Benutzer Avatar von Sylke

Standard

Zum Glück ist das jetzt alles ganz schnell gegangen. Nun muss die Maus nur wieder fit werden.
    Däumchen sind gedrückt.

Standard

Danke euch

Hallo Leute, hier ist Emma.
    Ich wollte mich ganz doll für eure Daumendrücker bedanken!
    Habe sogar einen schönen blauen Body von der Frau im weißen Kittel bekommen. Aber der nervt!!
    Ich mache ganz viele weiche Köttel und ich habe mir das Recht rausgenommen mal für eine Zeit lang nicht stubenrein zu sein also hat meine Mama ganz viel zu wischen !
    Fressen tu ich auch, zumindest alles was Kräuter und Löwenzahn angeht ^^ ... aber gepäppelt werden soll ich trotzdem ein bisschen...
    Mama hat gesagt, dass ich noch nicht zu Bailys soll...wir schnupperm immer durchs Gitter... aber wir sind halt zu chaotisch und ich soll noch nicht soviel Action machen - ich liebe aber Action... doooof!!

Hoffentlich esse ich bald wieder gut! Dann würde sich meine Mami doll freuen <3 Dankeeeee euch!!

Emma bekommt Baytril *** und Metacam ***. Ich hoffe das das gut wirkt, denn Emma kneift schon oft die Augen zusammen.

Ich hoffe, dass sie beide weiterhin ruhig sind, dann nehme ich das Gitter bald raus, aber normal gibt es schon das oft Rennereien zwischen ihnen und dann springt Emma auch was das Zeug hält, deshalb erst mal die Absperrung, so sehen sie sich, schnuppern und Emma kann sich zurückziehen.

Geändert von Andrea (17.05.2014 um 18:43 Uhr) Grund: Dosierung entfernt. Bitte ausschließlich per PN!

Erfahrener Benutzer Avatar von Sylke

Standard

Wenn ihr Bailys nichts macht, würde ich sie zusammen lassen. Bisher kamen meine kastrierten Häsinnen immer gleich wieder zu den Partnertieren, die aber auch immer sozial gegenüber ihnen waren. Wenn´s natürlich Ärger geben würde, würde ich auch vorerst trennen.
    Und Päppelfutter würde ich auch nur geben, wenn nichts oder kaum was gefressen wird. Wenn das Tier halbwegs ausreichend frisst, würde ich nicht durch Zwangspäppelei stressen.

Und wegen den Dosierungen....die musst du hier entfernen. Es dürfen hier keine Dosierungen genannt werden.

Gute Besserung an die Maus.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer