Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 144

Thema: Emma- nach Not Kastra. 2te Hälfte der Heel Thera

PS-Versager

Standard

Sofort zut TK fahren und da einfach durchsetzen das Du innerhalb von 20 min. drankommst.

Standard

Ok das mache ich

Standard

War doch nicht voll u kamen schnell zu Dr. W.

Emma wird jetzt Not operiert

Bitte Daumen u Pfotendrücker

die Von-Möhre-Gang Avatar von Jenny

Standard

Wir drücken ganz doll die Daumen!
    Viele hoppsige Grüße von der Von-Möhre-Gang & Jenny

Gast**
    Gast

Standard

Wir drücken auch mit!!

PS-Versager

Standard

Es ist immer zu früh, um aufzugeben. Avatar von Teddy

Standard

Alles Gute

Ich dachte auch mal, mein Teddy ist so ein Ängstlicher, den kann ich nicht in der Klinik lassen. Dabei war er dann derjenige, der sich am Wenigsten aufgeregt hat, nachdem er öfter wegen Haarballen hin mußte. Ich fahre heute mit meinen Kaninchen mehrmals, mindestens 3mal im Jahr zum Gewöhnen zum Ta. Wenn vielleicht einer sowieso hin muß, nehme ich die anderen mit und lasse sie einfach mal checken und evtl. Krallen schneiden oder Zähne kontrollieren. Das kostet nicht viel, aber sie gewöhnen sich so an Ta Besuche und das ist mir den kleinen Preis wert. Vor allem bei den Halbwildies ist das sehr hilfreich.
    Es ist nicht die Frage, ob Tiere intelligent sind, sondern was sie anstellen müssen,
    damit wir es ihnen glauben

Erfahrener Benutzer Avatar von Nathanael

Standard

Daumen sind gedrückt! Kauf schonmal ihr Lieblingsfutter, so hast Du etwas zu tun und kannst nicht die ganze Zeit nur herumhibbeln. Dill und Petersilie werden nach Operationen sehr gern gefressen, ich habe davon immer einen Riieieeesenberg gekauft, der Grünhändler ist durch mich reich geworden

Ich wünsch der Süßen gute Besserung!

Anna

Corinna K.
    Gast

Standard

Hui ... Dann alles alles Gute ! Ich druecke alles was geht

Standard

Zitat Zitat von Teddy Beitrag anzeigen
    Alles Gute

Ich dachte auch mal, mein Teddy ist so ein Ängstlicher, den kann ich nicht in der Klinik lassen. Dabei war er dann derjenige, der sich am Wenigsten aufgeregt hat, nachdem er öfter wegen Haarballen hin mußte. Ich fahre heute mit meinen Kaninchen mehrmals, mindestens 3mal im Jahr zum Gewöhnen zum Ta. Wenn vielleicht einer sowieso hin muß, nehme ich die anderen mit und lasse sie einfach mal checken und evtl. Krallen schneiden oder Zähne kontrollieren. Das kostet nicht viel, aber sie gewöhnen sich so an Ta Besuche und das ist mir den kleinen Preis wert. Vor allem bei den Halbwildies ist das sehr hilfreich.
    Danke euch!!!

Da hast du Recht. Beim Transport war sie etwas entspannter als letzte mal... Erst aufn Tisch wurd sie etwas panisch. Ich denke wenn sie wach wird usw wird sie etwas entspannter sein. Ist näich eignt ein extrem selbstbewusstes Häschen :-) ... hoffentlich geht alles gut!

Blase guckt sie auch direkt nach Steinen ab. Röntgen wollte siw jetzt wegen der Panik nicht, weil sie sie ja eh aufmachen muss.

Bis morgen muss sie dann da bleiben wenn alles gut läuft.

Standard

Ich drücke euch fest die Daumen!

Standard

Zitat Zitat von Nathanael Beitrag anzeigen
    Daumen sind gedrückt! Kauf schonmal ihr Lieblingsfutter, so hast Du etwas zu tun und kannst nicht die ganze Zeit nur herumhibbeln. Dill und Petersilie werden nach Operationen sehr gern gefressen, ich habe davon immer einen Riieieeesenberg gekauft, der Grünhändler ist durch mich reich geworden

Ich wünsch der Süßen gute Besserung!

Anna
    Dill ist ne gute Idee! Petetsilie hab ich angebaut, nur Dill ist noch nicht gross genug. Wir sollten eignt eh einem Bekannten im Garten helfen..vlt fahren wir da noch hin...sonst wird man ja kirre

Corinna K.
    Gast

Standard

Gute Idee , Lenk Euch ab und Ruhe Euch aus , alles in Ruhe besorgen und vorbereiten .

Die nächsten Stunden könnt ihr eh nix machen nur an die Maus denken!

Der Schritt in die Klinik ist getan das ist gut ! Muah ich war damals als ronja kastriert wurde irgendwie beruhigt als ich sie morgens weg brachte weil ich wusste es muss sein und das ich allein ihr nicht helfen kann .

Ich wünsche Euch ein wenig Ablenkung und alles andere Schritt für Schritt

Zeppelinchen im Farbenrausch Avatar von Walburga

Standard

Ich drück die Daumen.

Erfahrener Benutzer Avatar von Danie38

Standard

Ohje, sowas braucht man ja mal gar nicht.

Drücke die Daumen für Emma!

Yogische Gelassenheit verzweifelt gesucht Avatar von Anja La.

Standard

Ich drücke auch die Daumen!!!

Standard

Danke

Und natürlich immer Richtung Wochenende ne... aber zum Glück heute und nicht morgen

Standard

Da kam doch direkt schon der Anruf, trotz das die Arzthelferin meinte, dass die Frau Dr. W. komplett zu ist und 16 Uhr Feierabend hat, hat sie Emma sofort operiert..

Alles soll gut verlaufen sein, die Gebärmutter war verändert und die Blase ist in Ordnung. Die Gebärmutter lasse ich einschicken, einfach um sicher zu gehen ob ich mich vielleicht auf weiteres einstellen kann.
    Ansonsten wenn alles weiter so gut verläuft kann ich Emma morgen Mittag abholen - wenigstens etwas beruhigter jetzt. Danke euch!!! Ging ja doch echt flott

Pfotensüchtig Avatar von Daniela H.

Standard

Oh Gott - ich bin grad erleichtert!!
    Hab den Thread eben entdeckt und es klang so wie bei meiner Cookie damals. Da war auch Blut das aus der Scheide kam und die GB war total verändert, also auch Not OP und es lief auch alles gut.
    Ich dich trotzdem nochmal ganz doll und drück weiter die Daumen das sie gut aufwacht und schnell wieder frisst!

Ich kann mich hier nur anschließen, nach einer OP bekome ich meine Nins immer mit Dill und Apfelbaumzweigen zum fressen
    R.I.P. Cookie (31.05.2010) und Jimmy (04.07.2011) R.I.P. Muffin (22.04.2014), R.I.P. Nosy (21.11.2015) und R.I.P Zeus (05.12.2017)
    R.I.P. Snow (27.01.2019) mir fehlen die Worte.. mein kleiner flauschiger Engel.. es ging so schnell und ohne Vorwarnung.. danke das ich dich ein Stück auf deinem Weg begleiten durfte - du fehlst mir so

Standard

Danke ich hoffe es auch
    Meine Lotte hat sich ja im Dez nach einer Narkose nicht mehr erholt...das war das schlimmste was ich je mit ansehen musste
    Aber sie ist ja jetzt in guten Händen und bis morgen Mittag immer unter Beobachtung. Ich hoffe es ! Aber bin immernoch platt wie schnell der Anruf jetzt kam^^

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer