Hallo,

ich bin nun geringfügig in meiner Planung weiter gekommen. (Blöde Abschlussprüfung)
Von der Carport-Idee sind wir nun (warscheinlich) weg.
Ich hatte vor, das ganze komplett selbst zu bauen. Nun sind mir einige Fragen aufgekommen:

- Balkenstärke überall gleich? Ich hatte am 10x10mm Balken gedacht. Sollen die Überall gleich stark sein, oder könnte man stabilisierende Querstreben z.B. in 8x8 verbauen?
- Welche Dacheindeckung ?? Ich hatte eigentlich an diese "Well-Plastik-Platten" gedacht. Aber wird das nicht dolle warm im Sommer darunter?
- Wie habt ihr Wände gemacht? Ich wollte die Rückwand und auf jeden Fall 1/2 Seitenwand als Wand bauen (Vielleichjt auch noch auf der gegenüberliegenden Seite 1/2 Wand). Welches Holz habt ihr benutzt? Eignen sich evtl. Rauhspundplatten?
- Wie befestigt man am besten den Draht? Lange Elektrotackernadeln, oder lieber mit Unterlegscheiben verschrauben?

Ein Teil des Geheges wird auf einer bereits vorhandenen Betonplatte stehen und der andere Teil wird Naturboden bekommen.

Bilder hänge ich gleich per Handy an.... Hoffentlich klappt das auch, habe ich hier noch nicht gemacht.

Liebe Grüße