Du Glückliche. Meine beiden schweinsen überall rum. Als Hasi noch alleine war, war sie auch stubenrein, aber mittlerweile herrscht hier echt Chaos. Es ist so ähnlich wie du es in einem deiner Posts geschrieben hast: Ich lebe mittlerweile im Hasenstall.
Meine beiden leben im zentralen Raum der Wohnung. Durch den muss man durch und alle Zimmer zweigen von dort aus ab, der große Tisch steht da und eigentlich ist das ein Esszimmer, aber meistens arbeite ich dort am Tisch. Wenn ich nach Hause komme, muss ich erst mal eine halbe Stunde klar Schiff machen, damit ich mich überhaupt dort aufhalten kann und durch kann. Aber das Ergebnis ist meist nicht von langer Dauer. Überall liegen Köttel rum, Heu, geschrettertes Holz etcpp.
In den Flur kann ich die beiden erstmal nicht mehr lassen. Dort liegt Teppichboden und Hasi hat angefangen, den überall anzufressen. Um den Teppich wäre es nicht weiter schade, aber sie frisst auch von dem Zeugs.
Das muss anders werden.
Ich habe gelesen, dass du eine Katzenklappe hast, durch die deine beiden laufen. Funktioniert das gut?
Vielleicht sollte ich aber einen neuen Thread eröffnen zu dem Thema, denn ich fürchte, ich muss das alle neu gestalten, sonst werde ich hier wahnsinnig und fühle mich nicht mehr wohl in meiner Wohnung.
LG
Lesezeichen