Ergebnis 1 bis 20 von 81

Thema: Klinofix - Erfahrung?

Hybrid-Darstellung

Standard

Zitat Zitat von Mona K. Beitrag anzeigen
    Hab gestern auch einen Eimer voll bestellt, nachdem ich Maden in der Kloecke außen gefunden habe. (Hab natürlich direkt die Tiere kontrolliert, aber waren beide sauber.) Mega ekelhaft. Hab dort die obere Schicht Erde abgetragen (draußen akzeptieren meine leider kein Klo, obwohl ich es schon in die Erde eingelassen hatte) und jetzt erstmal Streu drüber gemacht. Hoffe, das Klinofix kommt bald.

Wie macht ihr das außen mit Erde? Arbeitet ihr das Klinofix da ein oder streut ihr einfach bei jedem säubern eine neue dünne Schicht drüber?
    In die Pipiecken im Buddelbereich hau ich zwischendurch ne Schüppe Klinofix drüber

Pflückliesel Avatar von Keks3006

Standard

Ich hatte mal einen Sommer lang Klinofix, als draußen immer so böse in die Erde gepischert wurde, da habe ich es richtig dick draufgepfeffert und teils auch untergegraben oder halt eine Schippe dreckige Erde raus, Klinofix ins Loch, neue Erde drauf... Im Endeffekt war die Ecke irgendwann trotzdem so bah, dass ich sie im Laufe einer Kokibehandlung dann plattiert habe.

Für die Klos nutze ich Klinofix nicht, ich habe auch fast nie Fliegen im Gehege, auch mit der miefigen Kloecke in der Erde waren da fast nie welche, deshalb habe ich das Klinofix bisher nicht nochmal bestellt.

addicted to pole Avatar von Mona K.

Standard

Hab jetzt die Erde umgegraben, klinofix drüber gestreut und anschließend Streu auf die Erde gemacht, damit nicht alles direkt in die Erde einzieht. Maden hab ich bisher nicht mehr gesehen. Schauen wir, wie's wird.
    Danke für eure Tipps!
    be a flamingo in a flock of pidgeons.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer