Puuuh, das war ganz schön viel input die letzten posts überich kann gar nicht auf alles eingehen, ich hab zieml viel mit arbeit zu tun, sorry!
Ich hab jetz ein bissle Angst, dass da, wo ich pflücke, gespritzt wird. Und außerdem war mir echt nicht so klar, dass das eigentl verboten ist zu pflücken. Klar, bei nem bewirtschafteten FEld schon, aber das mach ich ja nicht. Das problem bei mir ist, dass ich verbeamtet bin (wenn auch nur für 2 Jahre) und uns unmissverständlich klar gemacht wurde, dass Vergehen (auch sowas wie angetrunken Rad fahren, zumindest ab dem moment, wo es strafrechtl aufgenommen wird) dienstrechtliche Folgen haben werden. So ein Risiko will ich natürlich nicht eingehen!
nun frag ich mich, wo ich am besten weiterhin pflücken kann, was
- nicht gespritzt wird
- nicht verboten ist
- keine Hundekotwiese ist
- wenigstens ein bisschen vielfalt aufweist
- in fahrbarer Nähe ist
Frage: Wer hat hier in Augsburg u Umgebung Ahnung oder ne Idee für mich? Friedhöfe schließe ich auch noch aus.
Oder besser: Wie finde ich so ne Wiese? Ich kann wirr durch Augsburg fahren, aber ich erkenne an einer WIese doch nciht, ob sie wem gehört (wenn ich niemanden sehe) oder ob gespritzt wird. Kennt jdn vllt Heubauern in der Nähe, die man mal fragen könnte?![]()

ich kann gar nicht auf alles eingehen, ich hab zieml viel mit arbeit zu tun, sorry!
Lilly

eigentl nur gräser u Brennesseln. dann hab ich noch woanders LöZahn u Gänseblümchen gepflückt und gut wars. 
Lesezeichen