Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Rohre zum Durchlaufen

Hybrid-Darstellung

Standard

Ich mag solche Rohre nicht, da sie innen recht glatt sind, ich hab lieber Pflanzringe, die sind auch im Sommer innen schön kühl.

Erfahrener Benutzer Avatar von Nonick

Standard

Danke für die Bilder und die Tipps.

Die Pflanzringe finde ich klasse, aber dafür hab ich echt keinen Platz auf dem Minibalkon, die Ringe haben ja einen großen Außendurchmesser. Die Teile sind halt echt gut, weil sie innen auch so griffig sind. Wenn da der Platzmangel nicht wäre.

Ach, ich beneide alle, die ihren Tieren so tolle Außengehege anlegen können. Da tun mir meine beiden oft echt leid.

Erfahrener Benutzer

Standard

Du könntest die Pflanzringe nehmen, hinlegen, und darüber deine Bank (also ein Brett mit Kissen für euch). So was hab ich auch gebaut .

Liebe Grüße, Anja

Standard

Zitat Zitat von Anja S. Beitrag anzeigen
    Du könntest die Pflanzringe nehmen, hinlegen, und darüber deine Bank (also ein Brett mit Kissen für euch). So was hab ich auch gebaut .
    Das ist ja mal ne gute Idee. Danke!!! Ende der Saison kommt die Eckbank eh weg, weil morsch. Mal schauen, ob ich meinen Schatzi heute noch in den Baumarkt locken kann zum Ausmessen.

Erfahrener Benutzer

Standard

Dann nimm am besten die eckigen Pflanzsteine, die gibt's ja auch. Sie sind billig und wetterbeständig - und im Sommer herrlich kühl für die Ninchen.

Die dicken Rohre bleiben übrigens auch kühl, das hatte ich gar nicht gedacht - sie liegen bei mir ja in der prallen Sonne. Sind gut isoliert.

Liebe Grüße, Anja

Standard

Mal sehen, was es alles so gibt.
    Mit der Eckbank bin ich eh nicht so glücklich, war ne Notlösung, weil ich mich zu keinem anderen Balkonmöbel entschließen konnte.
    Im Nachhinein auch gut, weil ich im letzten Sommer ja noch nicht ahnen konnte, dass ich mir meinen Balkon mal mit Ninchen teile.

Erfahrener Benutzer

Standard

Ja, so war das bei mir auch. Inzwischen habe ich meinen Balkon für die Ninchen richtig umgeräumt - damit ich nicht im "Hasengehege" wohne, sondern meinen Balkon noch behalte .

Liebe Grüße, Anja

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer